Loco Roco 2
Hallo an alle,
am 26 November 2008 ist es endlich soweit: der zweite Loco Roco Teil erscheint. Der erste Teil war eines der meistverkauften Playstation Portable Spiele..
In dem wieder exklusiv für die PSP entwickelten Spiel, müsst ihr in 25 Levels eine farbige Kugel mit Gesicht, in einer bunten Welt, bis zum Ausgang manövrieren und dabei so viele Früchte wie möglich essen. Bei Amazon kann man LocoRoco 2 zu einem Preis von 41 Euro mit kostenlosem Versand schon jetzt vorbestellen.
Ich hätte es fast vergessen, hier gibt es einen Trailer zu dem Spiel.
Hi,
Das sind aber gute Neuigkeiten. Das erste Spiel hat mir schon enorm viel Spaß gemacht, da es einfach, schön bunt und witzig war. Auch war die Welt sehr flüßig animiert. Dazu waren die Loco Rocos einfach zum knuddeln süß.
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil und so wie es aussieht von dem Video scheint der neue Teil auch einige spannende neue Features zu enthalten. Auch konnte ich einige witzige Minigames entdecken. Ich bin auf jedenfall gespannt
Hi,
also das sinddoch mal gute Nachrichten! Ich habe bei einem Freund Loco Roco gespielt, und fand es wirklich gut. So kam es dazu, dass ich mir die Demo zu dem Spiel gedownloadet habe. Ich finde das Spiel heute noch super, und von daher gehört es auch zu den Klassikern in der Playstation Portable Szene!
Loco Roco 2 soll am 26. November erscheinen, naja eben noch 27 Tage. Dafür wird das Spiel aber bestimmt genau so gut sein wie sein Vorgänger, Loco Roco 1! Ich finde das Spiel super, werde es mir aber noch nicht vorbestellen, denn zu Weihnachten wird das Spiel bestimmt viel billiger werden. Ich freue mich schon auf Loco Roco 2, und es wird bestimmt in die Sammlung meiner Playstation Portable Spiele eingehen.
mfg. h4wX
Auch wenn das jetzt schon wieder eine Weile her ist, da kann man sich echt nur freuen! Ich hoffe dass bald ein neuer Teil rauskommt, was wahrscheinlich eher weniger der Fall sein wird, da das ja noch nicht so lange her ist!
Ich hab das Spiel zum ersten Mal bei meiner Freundin gespielt! Ich hab ihr eine PlaystationPortable zu Weihnachten und Jahrestag geschenkt! (Ist ja immerhin nicht die günstigste und ich bin ja noch ein armer Schüler). Dann waren wir am überlegen welches Spiel wir nun kaufen. Ich hab mich dann mal im Internet erkundigt und dieses LOCO ROCO entdeckt. Zu Anfangs war ich eher skeptisch und hab mich gefragt was das denn bitte sein soll? Aber dann hab ich mir die Beschreibung durchgelesen und gemerkt, hey!, das is ja genau das richtige für sie! Daraufhin hab ich ihr das Spiel gekauft und ihr beim "zocken" zugeschaut. Das ganze ist dann daraufhin ausgeartet dass ich die ganze Zeit gespielt hab, sie natürlich auch
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mir das Spiel noch nicht mal gekauft hab! Aber Weihnachten kommt bald und meiner Freundin muss ich eh noch was schenken!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44202.html