Wie viel kosten eure Sünden?!

vom 30.10.2008, 15:54 Uhr

Du meine Güte, ich komme auf 1.480,28 € :schweiss: Ich sag aber nicht warum :D . Ist auf jeden Fall schon ziemlich witzig, diese Seite. Ich werde mir den Link definitiv speichern und auch mal meinen Freunden zeigen bzw. schicken, hihi. ich glaube ich starte in meinem blog mal eine Umfrage und bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

» Elissa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 09.01.2014, 21:06, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Da muß ich ja jetzt schonmal sparen: 1710,62€ ! :cry: Zum Glück sind die Sünden, auf die ich alles andere als Stolz bin, auch die teuersten! Die die sich gelohnt haben, schlagen noch mit relativ wenig zu Buche! :wink:

» kratzbuerstchen » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,20 »


Ich kenne diesen Test und habe ihn damals schonmal gemacht, hab ihn gerade nochmal gemacht, mein Sündenwert ist weit nach oben geklettert seid dem letzten mal: 914.15 €.

Ich finde schon etwas viel, aber andere sind viel schlimmere Sünder. :P

» Judil » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,45 »



Ich habe für 688,88€ gesündigt. :lol: Das ist eine ganz nette Seite, finde ich. Wobei das eher ein Spaß ist, weil ich denke, dass jeder selber urteilen sollte, ob er eine "Sünde" begangen hat oder nicht.

Benutzeravatar

» Great_JK » Beiträge: 133 » Talkpoints: -0,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das nenne ich mal lustig. :lol: Ich hab zwar nur für ~65 Euro gesündigt, aber ich hab noch viele Jahre Zeit zu sündigen. :D

» bladeZ » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,02 »


Das ist ja echt lustig! :lol: Hab den link schon an alle weiterverschickt. Was? Nur 65€? Und ich dachte immer, ich bin so gut wie sündenfrei, doch muss ich 1028,24€ "Eintritt zahlen". Aber es waren echt nur 2 Stangen Zigaretten, die ich geschmuggelt hab. Vielleicht kann ich da Nachlass aushandeln. :lol:

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


http://www.talkteria.de/forum/topic-11239.html

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



bladeZ hat geschrieben:Das nenne ich mal lustig :lol: .

Ich hab zwar nur für ~65 Euro gesündigt, aber ich hab noch viele Jahre Zeit zu sündigen :D

Ich will gar nicht wissen wie langweilig dein bisheriges Leben war. :lol: Ich komme auf 1127.42 € und liege damit wohl im oberen Mittelfeld.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wow, im Gegensatz zu manch anderen Leute hier, lebe ich ja noch recht billig mit 101.07 €. Bin wohl anscheinend auch zu brav für diese Welt. Viele der Dinge in der Liste würden mir nichtmal im Traum einfallen. :lol:

Aber ansonsten finde ich die Seite ist echt eine gute Idee, ich habe gelacht. :D

Benutzeravatar

» Ohaim » Beiträge: 89 » Talkpoints: -0,89 »


Klasse, das ist eine witzige Seite. :lol: Ich bin doch recht gut mit dabei, und müsste immerhin 1.543,72 berappen, damit mir Petrus Einlass gewährt.

Aber wenn das dann die Garantie für das ewige Leben in Glückseligkeit wäre, würde ich durchaus etwas tiefer dafür in die Tasche greifen...

» Insan1ty » Beiträge: 294 » Talkpoints: 20,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^