Demo zu Mirror's Edge

vom 30.10.2008, 14:46 Uhr

Zu einem der vielversprechendsten Spiele des Jahres 2008, nämlich Mirror's Edge kommt heute (30.10.2008) eine Demo für die PlayStation 3 im PlayStation Store heraus, man kann sie sich kostenlose herunterladen. Morgen (31.10.2008) kommt ebenfalls für die Xbox 360 auf dem Xbox-Live Marktplatz eine entsprechende Demo heraus.

In dieser kann man das Tutorial, den Prolog und auch einen kleinen Ausschnitt aus dem Storymodus spielen, was sich ja zumindest nach reichlich Inhalt für eine Demo anhört, aber man wird sehen, wie viel das letztlich sein wird.

Weiterhin können Vorbesteller, die das Spiel bei GameStop vorbestellt haben mit dem Code, den sie dabei erhalten haben, einen TimeTrial Modus freischalten, in dem es geht, einen Parcour so schnell wie möglich zu absolvieren und dann die Zeiten mit anderen zu vergleichen.

Das Spiel selbst wird am 11. November 2008 erscheinen, ich bin echt gespannt darauf und werde mir sicher einen ersten Eindruck mithilfe der Demo machen, denn das Spiel sieht sehr vielversprechend aus.

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi Talkterianer,

also ich bin auch total gespannt auf das Spiel. Ich wollte mir auf der GamesConvention in Leipzig schonmal einen Ersteindruck verschaffen, jedoch war mit Wartezeiten von über einer Stunde für mich kein Rankommen an dieses Spiel. Jetzt ist die Demo da und leider ist meine Xboxlive Goldmitgliedschaft ausgelaufen, da heißt es für mich also noch einige Tage warten.

Die werden aber auch rumgehen und dann werden erstmal die Tasten zum glühen gebracht.

Ich finde das Spielprinzip schon irgendwie originell und freie mich auf die hoffentlich actiongeladenen Wettrennen gegen die Zeit oder meien Verfolger. Ich finds auch gut, dass in dem Spiel belohnt wird, dass man niemanden umbringt oder keien Waffen benutzt. Die Story is zwar mal was ganz neues, ich finde aber trotzdem nicht von weit her geholt.

mfg Abbadon

» Abbadon » Beiträge: 309 » Talkpoints: 7,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge