Weltpremiere des Nissan 370Z in NFS: Undercover

vom 30.10.2008, 14:39 Uhr

Nissans neuester Edelsportwagen und Nachfolger des Nissan 350 Z, der Nissan Nissan 370Z wird erstmals in EAs Need for Speed: Undercover vorgestellt. Hier könnt ihr euch ein erstes Video davon anschauen und euch ein Bild davon machen.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut, denn wenn ich ein Auto erstmals sehe, dann will ich nicht einen virtuellen Nachbau, sondern das lebensechte Auto sehen, aber das ist ja Geschmackssache. Ich muss aber sagen, dass sowohl das Spiel als auch das Auto selbst wirklich toll aussehen, da muss ich sowohl EA als auch Nissan mal loben!

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

also ich finde genau wie du, dass man ein Auto erst im "Real Life" sehen muss.

Nun, ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Sie haben eben einen neuen Nissan Wagen in das Need For Speed Spiel eingebaut. Ich wusste nicht, dass wieder ein neuer Teil ansteht, aber da habe ich auch nichts gegen. Ich hoffe nur, dass dieser neue Need For Speed Teil besser wird, als der Letzte, undzwar Need For Speed: Most Wanted. Nun aber zurück zum Thema. Also die Grafik des Trailers ist wirklich unglaublich, aber das ist doch normal bei HD Trailern. Nun ich freue mich schon auf das Spiel, und natürlich auch auf das Auto. (im Spiel)

Also insgesamt sieht es doch ganz ordentlich aus, und ich werde mir mal gleich eine Demo besorgen, wenn es denn eine geben wird. Nun, aber wie gesagt, ich fidne man sollte zuerst ein Auto im richtigen Leben sehen, als in einem Spiel.

mfg. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Der letzte Teil hieß aber Need for Speed: ProStreet und war grottenschlecht meiner Meinung nach. Das von dir erwähnte Need for Speed: Most Wanted war der vorletzte Teil und den fand ich eigentlich wirklich genial, ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass er der bislang beste Need for Speed Teil war.

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

ja du hast Recht, der Teil hieß Pro Street, sorry. Das habe ich mit Most Wanted verwechselt, denn es gibt doch wirklich schon viele Teile der Need For Speed Reihe, da komme ich immer durcheinander, und vorallem weil ich nicht alle Teile selber habe, sondern sie bei Freunden gespielt habe. Nun,also Need For Speed Pro Street war wirklich sehr schlecht, und derVorgänger need For Speed Most Wanted hingegen jedoch gut. Ich fand Most Wanted bisher auch am besten.

Meine Meinung bleibt jedoch immer noch, man sollte das Auto erst in echt sehen, und dann im Spiel. Nun ich habe aber auch kein Problem damit, also werde ich mir mal das neue Need For Speed anschauen, wenn es denn erscheint. Also nochmal, Need For Street Pro Street ist schlecht gewesen.^^

mfg. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



LPFan hat geschrieben:Der letzte Teil hieß aber Need for Speed: ProStreet und war grottenschlecht meiner Meinung nach. Das von dir erwähnte Need for Speed: Most Wanted war der vorletzte Teil und den fand ich eigentlich wirklich genial, ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass er der bislang beste Need for Speed Teil war.

Hi an alle, der vorletzte Teil war need for Speed: Carbon und war der Nachfolger von Need for Speed: Pro Street. Nun aber zurück zum Thema.

Der Wagen sieht schon toll aus und wird sich noch besser fahren (in der Realität). Ich bin schon öfters mal in einem Nissan 350 Z gesessen und muss sagen, das Teil geht echt ab. Es beschleunigt wie ein wilder Stier und es maacht einfach total Spaß.

MfG IPSP

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi Talkterianer,

das war doch bei Grand Tourismo auch so mit der Vorstellung.

Wurde da nicht der neue Evolution Lancer vorgestellt? Ich glaube da war so eine James Bond ähnliche Geheimaktion, in der die Datenblätter des neuen Autos zum Spielentwickler geschafft wurden, bevor die Öffentlichkeit davon erfahren hat und dann wurde die Originaldaten ins Spiel eingebaut.

Wer also das Spiel designed hat kannte Karrosseriedaten etc schon vor dem Rest der Welt. Ich muss sagen ich find solche Aktionen ganz lustig, aber eigentlich total übertrieben und mit so wenig Sinn behaftet, dass es an Blödsinn grenzt das durchzuführen. Mir als Endverbraucher kann es egal sein ob das Auto schon auf dem Markt ist oder nicht. Vielleicht erlebt der eine doer andere einen kleinen Höhenflug, weil er vor allen anderen in dem (virtuellen) Auto sitzt. Aber den Aufwand der dafür betrieben wird rechtfertigt das in keinem Maße. Denn ich glaube wenn 5 Leute das Siel durch solch eine Aktion kaufen ist das hoch gegriffen. Auf die Nissan - Need for Speed Kooperation trifft das ganze dann genauso zu wie ich finde.

mfg Abbadon

» Abbadon » Beiträge: 309 » Talkpoints: 7,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^