Mailboxeinstellungen bei Motorola Razr V3
Hallo Zusammen,
leider habe ich Augenblicklich ein Problem mit dem Handy des Typs Motorola Razr V3. Ständig verpasse ich Anrufe beziehungsweise schaffe es nicht schnell genug, an das Handy zu gelangen, um einen Anruf entgegen zu nehmen. Wenn das Handy in einer Jackentasche ist und ich es erstmal suchen muss oder wenn es mal wieder in den Tiefen der Handtasche steckt, ist es fast unmöglich, das Handy zu finden, bevor die Mailbox drangeht.
Ich habe inzwischen sämtliche Menüs und Einstellmöglichkeiten durch und komme einfach nicht darauf, wie ich die Zeitspanne, nach der die Mailbox aktiv wird, einstellen kann. Aber eigentlich muss es doch die Möglichkeit geben, die Box so einzustellen, dass sie beispielsweise erst nach etwa 45 Sekunden klingeln den Anruf annimmt.
Alternativ würde es ab und an auch ausreichen, wenn ich die Mailbox schlicht ausschalten könnte, doch auch hierfür habe ich noch kein Menü finden können, in dem ich dies auswählen könnte.
Hat jemand von euch zufällig dasselbe Modell oder ein ähnliches und kann mir weiterhelfen?
Grüße
Die Mailbox hat mit dem Handy als Gerät nichts zu tun, dass musst du mit deinem Anbieter (Vodafone, t-mobile, eplus oder wer auch immer) regeln. Denn nicht das Handy leitet den Anruf an die Mailbox weiter, sondern der Netzbetreiber.
Bei t-mobile und Vodafone wurde mir gesagt dass die Zeitspanne nicht veränderbar ist, man kann höchstens die Mailbox ausschalten lassen. Beide Betreiber leiten übrigens nach dem vierten Klingeln auf die Mailbox um. Wie es bei anderen Betreiber aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ein Anruf bei der Hotline wird dir sicher Klarheit bringen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44163.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3625mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4679mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6183mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen