Fable 2: Extras kostenlos
Hallo!
ursprünglich sollte man mit der Limeted Edition des Spieles „Fable 2“ einen Code dazu bekommen um sich dann Extrainhalte down zu loaden. Doch es gab eine Panne bei der Auslieferung und darauf reagierte Microsoft nun. Auf dieser Supportseite Klick kann sich nun JEDER diesen Code anfordern. Dazu muss man seine Live-ID angeben. Es heißt, seitens Microsoft, dass man den Code innerhalb von 5 Tagen zugesandt bekommt. So kann sich dann jeder „Fable 2“ Gamer über zusätzliche Waffen, Rüstungen und Dungeons freuen. Doch diese Angebot ist nur gültig bis zum 31.12.2008.
Ich finde das ja mal recht cool, dass sich nun jeder diese Inhalte downloaden kann. Ich werde mir auch nun diesen Code anfordern und bin mal auf die zusätzlichen Inhalte gespannt. Doch vielleicht sollte man vorher noch einen Patch zum Spiel rausbringen
Hi,
Ich finde es auch sehr gut von Microsoft, dass sie ihren Kunden eher etwas geben, wenn sie selbst eine Panne hatten. Da ist der Kunde wirklich noch König. Schließlich kann der Kunde ja nichts für ihren Fehler.
Microsoft hat ja auch Käufern von illegalen Kopien von Windows XP diese gegen eine originale Windows XP Version getauscht, wenn sie Informationen über den Händler herausgeben. Weiter so Microsoft!
Hallo,
das nenn ich doch wirklich mal eine adequate Entschädigung seitens Microsoft und habe mir auch soeben meinen Code auf der Seite angefordert, da ich das bisher noch garnicht mitbekommen habe. Danke für die Information, dann kann ich mich wohl die nächsten Tage über extra Inhalt freuen.
lg Marcel
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44130.html