Amazon storniert Playstation Portable 3000 Vorbestellungen
Hi alle Talkterianer,
wie hier, Neue PSP3000 mit Displayfehlern ausgeliefert!, schon beschrieben wurde, haben die neuen Playstation Portable 3000 Systeme Displayfehler. Deshalb hat der Onlineshop amazon.de nun anscheinend entschieden, dass sie den Verkauf der neuen Playstation Portable 3000 stoppen. Es ist jedoch unklar ob es einfach zu viele Bestellungen gab und diese Playstation Portable 3000 Pakete (Farbe, Bundle, etc.) welche bestellt wurden einfach nichtmehr verfügbar sind oder ob Sony die Playstation Portable 3000 zurückruft.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
MfG IPSP
Hi,
Das wird wohl daran liegen, dass nun Sony doch eine stille Rückrufaktion veranstaltet. Demnach werden höchstwahrscheinlich auch alle PSP 3000 von Amazon wieder zu Sony wandern.
Mit viel Glück werden wir die PSP 3000 vor Weihnachten wieder zu kaufen sehen. Dennoch verpatzt hier Sony wiedereinmal einiges aufgrund überschneller Entwicklung. Schade Sony!
Ist doch ok finde ich. Wenn die bei Sony eben gemerkt haben, dass die Displays nicht so funktionieren, wie sie sollen, dann ist es doch zu begrüßen, dass die Konsolen garnicht erst weiter ausgeliefert werden, sondern man sie sofort zurückruft. Für Sony dürfte diese weitere Schlappe natürlich ziemlichh ungelegen kommen. Der Umsatz sah ja dieses Quartal eh schon nicht gerade rosig aus.
Also ich muss sagen, dass ich so eine Aktion ja erwartet habe, denn nicht einmal eine Firma wie Sony, die ihre Kunden behandelt wie Sklaven, kann es sich leisten ein Gerät herauszubringen und zu verkaufen, das Displayfehler hat.
Im Endeffekt hätte sich Sony mit der PSP 3000 mehr Zeit und Mühe und vor allem Geld gespart, wenn sie einfach die Entwicklung nicht so durchgedrückt hätten, sondern wenn sie ein bisschen Zeit gelassen hätten. Dadurch wäre es nicht zu diesen gravierenden Fehlern gekommen.
Ich werde mir jedenfalls die alte PSP holen, weil ich einerseits nicht warten will und andererseits auch den höheren Preis nicht bezahlen will, nur für ein besseres Display, aber schauen wir mal, was Sony noch so aus dem Hut zaubert.
Meiner Meinung nach war es zu erwarten dass die PSP 3000 erstmal zurückgerufen werden. Man liest viel über die tollen Neuerungen wie zum Beispiel das neue, "bessere" Display. Dabei ist das Display um einiges schlechter als bei den alten Modellen. Alles auf PSP-Source nachzulesen. Nach der ganzen Kritik ist es dann ja schon fast selbstverständlich dass Sony die Geräte noch einmal überarbeitet, oder zumindest die Werbung für das "verbesserte" Display von den Verpackungen entfernt.
Um ehrlich zu sein eine ziemliche vertuschungsaktion von Sony.
Hi,
also irgendwie war das klar, dass es eine solche Aktion geben würde. Ich denke eher, dass Sony alle Bundles nochmal überprüft, denn sie haben doch sowieso schon versucht den Fehler zu beheben. Da würde es nichts bringen, wenn Amazon defekte Konsolen ausliefern würde, dann würde Sony wieder ziemlich schlecht da stehen. Ich denke auch, dass nicht mal alle wissen, dass die Konsole einen Displayfehler hatte.
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass einfach zu viele Konsolen bestellt wurden. Das wäre doch unwahrscheinlich. Außerdem würde Amazon sowieso direkt nachbestellen, da sie damit doch auch Geld machen. Von daher denke ich eher, dass Sony die Finger mit im Spiel hat...
mfg. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44122.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3150mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4218mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5664mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen