Spieler macht Heiratsantrag durch ein Spiel

vom 28.10.2008, 14:47 Uhr

Ein Spieler, der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen wollte, es aber nicht geschafft hat, sie an den Ort zu locken, an dem sie sich das erste mal verabredet haben, ohne dass sie es merkt, hat den Heiratsantrag kurzer Hand in ein Spiel eingebaut.

So hat er den Super Nintendo Klassiker Chrono Trigger so modifiziert, dass einige Orte, die dem Paar wichtig sind eingebaut hat und auch Situationen nachgebildet hat, die die beiden erlebt haben.

Seine Freundin hat es am Anfang nicht gemerkt, aber als sie es dann letztlich verstanden hat, hat sie ihn nur einen "Nerd" genannt. Ob sie aber den Heiratsantrag angenommen hat, ist unbekannt.

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nun, es gibt doch immer wieder Dinge und Siutationen, bei denen ich persönlich nur den Kopf schütteln kann.

Was auch immer ihre Antwort zu bedeuten hatte. So lange die Betreffenden das wissen, kann es ja nur gut und oder halt nicht so ganz so gut ausgehen. Vielleicht ist es ja ein ganz liebes Amorwesen, in dieser Spielewelt. Eine tolle Idee hat der junge Mann auf jeden Fall gehabt. Wenn die beide auf so etwas stehen, dann spricht doch nichts dagegen, dass man es auf dem Wege versucht, der die beiden am meisten verbindet. Und wenn das halt die virtuelle Welt ist, warum denn nicht? So originell ist der obligatorische Blumenstrauss ja nun auch nicht unbedingt immer wenn es um einen Antrag geht.

Ich hoffe, dass für die zwei Beiden ganz dolle bald die Hochzeitsglocken läuten. Das würde ich denen wünschen.

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie auch immer die Antwort ausgefallen ist, eins muss man dem jungen Mann lassen, er hat sich wirklich Gedanken gemacht. In dein meisten Fällen fehlt den Männern die nötige Kreativität, diese Eigenschaft liegt wohl eher den Frauen.

Darum Hut ab vor dieser aufwendigen Aktion und ich hoffe doch sehr stark, dass die beiden heiraten.

» BibiS » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 29.10.2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hi,
Also ich hätte den Heiratsantrag nicht angenommen.

Wer einen Heiratsantrag in ein Spiel einbauen muss, weil er sonst zu schüchtern ist, oder was auch immer, kann für mich kein richtiger Ehemann sein. Der hängt wahrscheinlich den ganzen Tag nur vor der Kiste. Er kann seine Angebetete doch auch so fragen. Da sieht man wieder wie die Technik uns immer mehr in ihrem Bann zieht. Er hat sich natürlich Gedanken gemacht, aber für mich ist das keine sehr romantische Liebeserklärung.

Gruß

Benutzeravatar

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^