Far Cry 2: Zusatzmissionen durch Cheats
Wie in einschlägigen Cheatseiten bekannt geworden ist, kann man im ohnehin bereits sehr langen Edelshooter Far Cry 2 noch weitere Missionen freischalten, indem man im Hauptmenü unter "Zusätzliche Inhalte" die Cheatcodes eingibt.
Dadurch verlängert sich der Spielspaß nocheinmal ein bisschen. Dabei kann man folgende Codes eingeben und erhält Missionen dafür freigeschaltet: zUmU6Rup, sa7eSUPR, tar3QuzU, THaCupR4, 6aPHuswe, 96CesuHu und SpujeN7x sind die verschiedenen Codes, probiert sie einfach mal aus!
Vielen Dank für den Tipp, ich werde es sicher machen, nachdem ich das Spiel erst einmal ohne diesen "Cheat" durchgespielt habe, was wirklich schon ziemlich lange Zeit in Anspruch nimmt. Schön, dass die Entwickler sich so viel Mühe gegeben haben.
Cheat bedeutet übersetzt soviel, wie Schummelei, deshalb kann man dieses Wort eigentlich nicht in diesem Zusammenhang verwenden.
Mich würde interessieren, um welche Missionen genau ist sich dabei handelt?
Hi,
also vielen Dank für deinen Tipp! Ich habe schon von 4 Zusatzmissionen in Far Cry 2 gehört, und habe auch schon vermutet, dass diese irgendwann ganz einfach gepatched werden können, oder eben durch ein Code freigeschaltet werden. Nun wenn ich mir die Playstation 3 kaufe, werde ich mir natürlich auch Far Cry 2 kaufen, und dies dann auch ausprobieren.
.daviD hat Recht, es sollte nicht Cheat genannt werden, sondern eher Code oder derartiges, denn wirklich cheaten tut man nicht. Mich würde nur noch interessieren, ob deine angegebenen Codes für alle Versionen von Far Cry 2 gilt.
mfg. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-44014.html