Bezahlte Umfragen und Paidmails
Paidmailer gibt es wie Sand am Meer, gute Paidmailer dagegen weniger. Bei Paidmailern verdient man meist nur viel, wenn man an Bonusaktionen teilnimmt oder Refs wirbt. Ich bin eher die Refjägerin und kann so nicht meckern. Ein sehr guter Paidmailer ist Dodona Mails, die Vergütung ist hier realistisch und man bekommt sehr schnell sein Geld.
Bei den Umfragepanels gibt es ein paar sehr gute. Mysurvey, zum Beispiel ist eine sehr gute Seite, bei der man sehr schnell eine Auszahlung bekommt und wo das Verhältnis Aufwand/Verdienst noch stimmt. Ausgezahlt wird dort ab 3 €. Eine weitere gute Seite ist Meinungsstudie, dort bekommt man gute Umfragen, die auch sehr gut vergütet werden, ausgezahlt wird dort ab 20 €.
Was ich für mich noch entdeckt habe, ist eine Seite namens feedbaxx. Dort schaut man sich Werbung an und sagt, was man daran gut findet und was nicht. Kurzer Zeitaufwand und man bekommt schon ab 2,50 € eine Auszahlung. Reich wird man durch so Seiten nicht, aber einen netten Nebenverdienst kann man sich mit ein bisschen Fleiß schon erarbeiten.
Ich habe mich vor Jahren mal bei Meinungsstudie angemeldet. Es kam immer mindestens eine Umfrage pro Woche, aber es hat schon etwas gedauert, 20 € zusammen zu kriegen. Die 20 € konnte man dann in verschiedene Gutscheine eintauschen. Ich hatte mir einen Universalgutschein ausgesucht. Nach einer Woche bekam ich dann eine Mail, dass der Gutschein unter meiner angegebenen Adresse nicht zugestellt werden konnte. Auch nach mehrmaligen Versuchen konnte der Gutschein nicht zugestellt werden, also gab ich schließlich auf. Vielleicht ist das ja auch nur die Ausnahme, aber empfehlen würde ich die Seite nicht.
Mit Paidmailern hatte ich schon bessere Erfahrungen, besonders mit Primusportal. Die Seite bezahlt für Mails, Startseitenaufrufe, Bannerklicken und Bonusaktionen. Ich nehme oft an Bonusaktionen (meist kostenlose) teil, die sehr gut vergütet werden. Die Währung der Seite ist Primera. Ab 50.000 Primera, die 5 € entsprechen, kann ausgezahlt werden. Das passiert auch recht flott (habe heute erst wieder eine Auszahlung erhalten). Bei Primusportal gibt es auch ein Board, in dem man die Punkte von anderen Paidmailern gegen Primera tauschen kann. Somit habe ich mich bei mehreren Paidmailern angemeldet, die Punkte dann gegen Primera getauscht und hatte insgesamt mehr davon, da ja bei den einzelnen Seiten recht wenig vergütet wird und man sehr lange braucht, um die Auszahlungsgrenze zu erreichen. Wenn man Freunde wirbt, verdient man an diesen auch noch mit. Reich wird man davon zwar nicht, aber ein kleines Taschengeld kann man sich schon dazu verdienen.
Ich habe mit Umfrageportalen eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe bis heute keine Auszahlungsgrenze erreicht, obwohl die meisten bei 10,00 Euro liegen. Die Umfragen, die verschickt werden, sind meistens immer auf irgendwelche Sachen bezogen und ich hatte bis auf wenige Male nicht ins Umfrageprofil gepasst. Irgendwann ist mir dies dann zu langweilig geworden und ich habe vor der Auszahlungsgrenze aufgegeben.
Bei Paidmailern habe ich da schon ein wenig bessere Erfahrungen gemacht. Natürlich auch Negative, wie das vor der Auszahlungsgrenze der Paidmailer auf einmal seine Domain geschlossen hatte ... . Aber ansonsten wenn Zeit und Geduld hat, kann man schon den ein oder anderen Euro im Jahr machen, wenn man regelmäßig Banner bestätigt und sich die Werbung anschaut.
Meine derzeit Einzigen und auch meiner Ansicht mit am lohnensten sind Questler und Profitmails. Bei Questler bekommt man die 10,00 Euro Auszahlungsgrenze recht schnell zusammen. Ich habe dort in den letzten Jahren auch schon 3 oder 4 Auszahlungen erhalten, die aber zum Teil über 10,00 Euro lagen. Ich finde auch das man hier besser vergütet wird, als bei anderen Mailern.
Also ich habe aufgehört für Umfragen Zeit zu verschwenden - da kommt im Jahr soviel zusammen, dass man sich noch nicht einmal einen Tippschein für den Euro Jackpot leisten kann. Wer Geld verdienen soll, macht so mehr Minus als Plus - und Diskussionen um den Stundenlohn werden völlig aus der Bahn geworfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43907-10.html