Neue iPhone Firmware bietet Google Street View
Die neue Firmware 2.2 für das iPhone soll laut einem Internetdienst dem Benutzer die Möglichkeit geben, Googles Street View zu nutzen und diese Funktion auch mit Google Maps zu verschmelzen. Es soll sogar möglich sein mit Google Maps zu navigieren, sowohl zu Fuß als auch im Auto, was er sehr praktisch ist, denn man spart sich ein Navigationsgerät.
Allerdings ist bislang noch nicht bekannt, ob all diese Funktionen weltweit, also auch in Europa erscheinen werden oder ob sie nur in den USA Verwendung finden werden. Ich persönlich finde, dass das sehr interessant klingt und dass diese Funktionen das iPhone für mich sehr attraktiv machen würden, sofern diese Funktionen natürlich in Europa erscheinen würden.
Hi,
Kannst du mir sagen, was Google Street View ist? Google Maps kenne ich, aber Google Street View sagt mir relativ wenig. Ist es etwa eine 3D Sicht, wie einige Navigationsgeräte sie bieten? Dann frage ich mich noch, ob für die Navigation mit diesem Programm eine Internetverbindung bestehen muss oder ob die nötigen Informationen vom internen Speicher kommen und die Position per GPS bekannt ist.
Ich finde es aber gut, dass Apple ihr Iphone immer wieder updatet und ihm neue Features gibt, anstatt andauernd neue Hardwarerevisionen zu veröffentlichen.
Hi,
@wuff: Google fährt seit einiger Zeit in vielen Ländern mit Autos durch die Straßen und macht Fotos von vielen Straßenecken, Sehenswürdigkeiten und anderen Schauplätzen. Diese werden in Google Earth/Maps integriert, sodass der User gleich sieht wie es an der gesuchten Stelle aussieht.
Hoffen wir, dass das Update bald kommt. Nicht dass ich mich nur auf Google Street View freue. Vielmehr erwarte ich die Funktion zur Abschaltung der AutoKorrektur. Diese hat mich schon oft in den Wahnsinn getrieben (aus .de wird .se und aus .com wird .vom). Die Korrektur hat kaum Lerneffekt, sodass ich diese Funktion absolut nicht brauche).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43876.html