Will ich zuviel Sex?

vom 27.10.2008, 16:28 Uhr

Hallo,
ich muss doch nun mal fragen. Man redet ja mal so mit Freundinnin und die meisten sagen mir, das ist nicht normal. 8)

Wenn es nach mir geht könnte ich jeden Tag Sex haben. Egal ob lang und ausgiebig oder mal schnell und heftiger. Ich bin 6 Jahre mit meinem Mann zusammen, und es ist wie in der Anfangszeit, wo man ja auch meistens in den Betten liegt. Ich kenne es aus früheren Beziehungen nicht, das wurde es immer mal wieder weniger. Aber mit diesem Mann bin ich wohl süchtig danach geworden. Ich fummle nun nicht ständig an meinem Mann rum, und akzeptiere natürlich auch ein NEIN, aber Lust habe ich immer und meist auch überall. Aber auch nur wenn er da ist.

Wenn es zum Beispiel auf Lehrgang oder im Ausland ist, kommt die Lust nur, wenn ich ihn sehe per Cam oder seine Stimme höre. Also ich will nun nicht ständig Sex, egal mit wem, sondern nur wenn ich mit meinem Mann zusammen bin. Ist das wirklich nicht normal, oder soll ich mich freuen, das unser Sexleben immer noch so schön und ausgiebig ist? Gott sei Dank sexelt mein Mann auch gern und häufig, von daher ist es für uns eigentlich kein Problem.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Naja, "normal" ist das vielleicht wirklich nicht. Aber man muss ja auch nicht immer normal sein, finde ich jedenfalls ;)

Und solange sich bei euch wie beschrieben keiner Sorgen machen müsste dass der andere fremd geht, oder dass einer von euch beiden sich vom anderen irgendwie unter Druck gesetzt fühlt durch die häufige Lust und den häufigen Sex, solange ist das doch auch absolut in Ordnung und sogar schön für euch beide ;) Da ist sicher so manch anderes Paar neidisch drauf, dass es bei euch so gut läuft nach längerer Zeit.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bei uns ist es ähnlich wie in deiner Beziehung. Wir sind schon lange zusammen, um genau zu sein über acht Jahre, und wir haben zwei Kinder. Aber die Lust ist noch genau so stark vorhanden wie zu Beginn unserer Beziehung. Wir haben oft jeden Tag Sex, auch wenn es manchmal nur ein Quickie zwischendurch ist, weil uns das Verlangen mal wieder gepackt hat. Ausserdem fasse ich meinen Mann sehr häufig an, irgendwie muss ich immer meine Finger an ihm haben.

Ich hatte vor der Beziehung zu meinem Mann nur eine längere Beziehung und da war es so, dass wir nach einiger Zeit nicht mehr so häufig Sex hatten wie zu Beginn der Beziehung. So ist dass bei allen meinen Freundinnen aber auch.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Taline,
also um fremdgehen braucht wohl keiner bei uns Angst haben. Wie gesagt, ich habe nur bei meinem Mann diese Lust und wenn ich mal ausgehe oder so, dann freue ich mich eher auf meinen Mann zuhause, als mir einen andeen zu nehmen. Ich denke eigentlich auch, das wir es geniessen sollen, nur eine Freundin sagte letzt sie hätte nur alle 3 Monate Sex, das würde mir eher zu denken geben, als es täglich zu wollen 8)

Naja, danke für deine Antwort.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
das kann schon in einer Ehe normal sein, dass man soviel Sex hat. Wenn es ist wie am Anfang ist es doch umso schöner dann. Wenn beide immer Lust haben ist das ja nicht verkehrt so oft und immer Lust auf Sex zu haben. Mein ist auch so dass er öfter mal gerne Sex hätte, aber ich nicht immer Lust darauf habe und wenn die Partner es gegenseitig akzeptieren und sich trauen zu sagen man hat jetzt keine Lust, könnt ihr euch doch freuen, dass ihr noch ein lebendiges Sexleben habt.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

Also ich finde, dass deine Lust zeigt, dass dein Mann und du wirklich immer noch so verliebt ineinander seid wie am Anfang. Das ist doch wirklich schön :wink: . Von daher würde ich auch sagen, dass es vielleicht nicht absolut gewöhnlich ist, es sich aber nicht um ein unnormales Verhalten handelt. Finde es wirklich schön, dass es bei euch so gut läuft, denn dann fühlt ihr beide euch ja auch richtig Wohl in der Beziehung und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Partner fremdgeht ist doch super gering.

Viele Grüße
Sternhaufen

Benutzeravatar

» Sternhaufen » Beiträge: 217 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was soll denn daran bitte schön nicht normal sein? :lol: Solange ihr beide gern und oft sexeln wollt und dies auch mögt, ist das doch mehr als in Ordnung. Es ist doch schön, dass ihr euch noch so ausgiebig liebt, wie es manche nur zu Beginn ihrer Beziehung schaffen. Und ich finde auch, dass jeder selbst entscheiden sollte, was für ihn normal ist und was nicht. Jeder hat andere Ansichten im Leben wie auch in der Liebe und wenn sich eben zwei gefunden haben, die gern oft und am liebsten jeden Tag sich lieben möchten und keiner von beiden dazu gezwungen wird, ist das doch fantastisch. :D

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Solange du nur mit deinem Mann die Gelüste hast und nicht ständig an Sex denkst, wenn du ein Hosenbein siehst, sehe ich da ncihts unnormales dran. Und wenn dein Mann das genauso empfindet, solltet ihr doch froh sein über ein so sexerfülltes Eheleben. Da können manche neidisch werden.

Halte dir dein Sexleben solange du kannst und mache dir keine Dedanken, dass es nicht normal ist. Sex ist das schönste , was es gibt und solange du es sogar noch mit deinem Mann ausleben kannst, kannst du froh und stolz sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Rein statistisch gesehen, bist Du wohl in der Tat ein Ausreißer Yvonne. Also eher weniger normal sind Deine Gelüste wohl wirklich - rein statistisch gesehen.

Allerdings finde ich das eher bewundernswert als ein Grund sich Sorgen zu machen. Denn, wenn ich Dich recht verstanden habe, ist Dein Mann für Dich kein reines Sexobjekt.

Dass Andere diesen häufigen Sex als unnormal im negativen Sinn sehen, würde ich einfach nur dem Neid zuschreiben. Mal ganz ehrlich. Nur alle drei Monate Sex mit dem Partner ist (rein statistisch gesehen) auch nicht normal, wenn auch am entgegen gesetzten Ende der Skala. Da würde auch ich Neid als Ursprung dieser Behauptung sehen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich denke, dass deine Freundinnen sowie die meisten anderen Paare, die bereits länger zusammen sind eher neidisch auf euer Sexualleben sind. In der Regel ist es ja leider so, dass mit der Zeit der Sex eher weniger wird und viele sich wieder ein so erfülltes Sexleben wie am Anfang der Beziehung wünschen. Ihr habt eben beide immer noch Spaß am Sex, genießt es doch einfach in dem Punkt etwas von der Norm abzuweichen, das muss ja nicht immer schlecht sein :wink:

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^