Will ich zuviel Sex?
Ich find es vielmehr schade, dass du dir darüber Gedanken machst, ob das bei euch beiden normal ist. Ganz ehrlich, ich fänd es super schön, wenn ein regelmäßiges Sexualleben, zur ganz normalen Realität gehören würde.
Leider ist es jedoch bei den meisten Mitmenschen so, dass der Sex eher recht dürftig ausfällt. Am Anfang kommen sie nicht aus dem Bett raus und hinterher nicht mehr rein. Genießt doch einfach die Zeit, die ihr miteinander in erotisch, prickelnder Stimmung verbringt. Es gibt doch einfach nichts schöneres, oder?
Also ich finde kaum, dass du zu viel Sex willst. Außerdem will dien Mann es ja auch und ich verstehe dich auch nur zu gut. Wer möchte das denn nicht? Mir kann niemand erzählen, dass er diese Bedürfnisse nicht verspürt das ist doch völlig normal, oder? Und ich glaube eher, dass da etwas nicht in Orndung ist, wie auch schon gesagt wurde, wenn jemand nur alle 3 Monate mal Sex mit dem Freund hat. Also 4 Mal im Jahr Sex mit dem festen Freund ist schon extrem wenig und das sollte einem eher zu denken geben.
Eine Beziehung ist nur dann intakt, wenn auch das Sexleben intakt ist. Und wenn jemand in einer Beziehung gerade 4 Mal im Jahr Sex hat, ist die Beziehung wohl alles andere als in Ordnung. Ich finde, dass der Sex einmal die Woche (Minimum) auf jeden Fall dazu gehört. Wenn man sich liebt, dann funkt es doch irgendwann, (spätestens) wenn man so nebeneinander im Bett liegt. So kenne ich das auf jeden Fall nur. Klar, dass man mit 50 nach 25 Jahren Ehe nicht mehr so oft Sex hat wie mit 30 oder so. Im Laufe der Jahre verliert sich das sicher bei den meisten ein wenig. Aber selbst da wird man wohl noch öfter als alle 3 Monate einmal Sex haben.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist eher abnormal, wenn man so wenig Sex hat. Wenn man sich liebt, dannkann man auch noch nach einigen Jahren Beziehung oft (und gern) Sex haben. Das zeigt doch nur, wie sehr ihr aneinander hängt und ich finde es total schön, wenn es nach so einer langen Zeit immer noch so gut (in sexueller Hinsicht) läuft. Es gibt auch bei mir Tage, da haben wir 2-3 mal Sex und während der Woche haben wir mindestens 2 Mal Sex. Ich könnte und wollte jeden Tag,aber so oft sehen wir uns leider nicht. Und unsere Beziehung hält auch schon 3 Jahre. Das ist doch einfach das schönste, was es gibt .
Hallo,
danke für eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. Ich denke auch eher das meine Freundin auch lieber mehr Sex hätte, sie sich aber unnötig Stress macht und deswegen wenig bis garkeine Lust hat. Sie ist auch gerade im Umzug, daher schiebe ich es mal darauf, und etwas Neid mag ja sein. Aber schön, das es andere Paare gibt die auch gern miteinander sexeln ja nach Laune.
Hallo
Auch ich muss sagen, dass die meisten Männer warscheinlich neidisch sind auf deinen Mann, der das Glück hat, eine Frau zu haben, die jeden Tag mit ihm Geschlechtsverkehr haben will. Normalerweise ist es nämlcih anders herum, da Männer eigentlich so oft wie möglich mit ihrer Frau ins Bett wollen, diese aber längst nicht immer lust dazu haben.
Du kannst froh sein über dein Sexualleben, von denen andere Paare nur träumen würden. Ich finde dein Verhalten völlig normal, und es zeigt insbesondere die Liebe zu deinem Mann. Wenn dem nicht so wäre, und du jeden Mann nehmen würdest, wäre eine Trennung wohl empfehlenswerter, aber dein Verhalten sagt mir, dass du und dein Mann euch noch auf ein langes gemeinsames Leben freuen dürft.
Haha
Na, das ist doch schön. Also wenn eine Frau so viel Lust auf ihren Mann hat, dann ist das doch toll. Dein Mann kann sich da echt glücklich schätzen. Ich glaube, es gibt gar kein Maß beim Sex. Was ich damit meine ist, dass es ein "zu viel" oder "zu wenig" nicht gibt. Jeder muss das so machen, wie er will. Meine Freundin will auch recht oft und ich bin da sehr zufrieden damit. Ich glaube, dass das auch irgendwie indirekt zeigt, dass man glücklich miteinander ist. Was gibt es denn schöneres?
hi
Ich finde es o.k. wenn sich Deine Lust nur auf Deinen Mann bezieht und du das auch willst und nicht nur ihm zu Liebe machst, dann passt es doch.
Schlimm würde ich andersherum finden, wenn man nach 6 Jahren gar keine Lust mehr auf einander oder auf Sex hat.
Wenn die Anderen die unterstellen du seiest nicht normal dann höre nicht hin. Normal ist immer eine Ansichtssache und relativ. Ich würde sagen, das ist der Neid der Besitzlosen. Wenn ihr damit klar kommt und soviel Ausdauer und Energie habt, dann wünsche ich viel Spaß aber den scheint ihr ja zu haben.
Gruß
MedTech
Also ich war Jungfrau (wie schon mehrmals erwähnt ) als ich meinen Freund kennengelernt habe. Und zu Anfang war ich auch nicht so wild auf Sex. Aber mittlerweile habe ich auch immer Lust mit ihm zu schlafen, also es gibt keine Situation in der ich mir vorstellen könnte "nein" zu sagen. Es reicht nur ein Blick von ihm und schon schiessen bei mir die Hormone durch den Körper. Mittlerweile hätte ich es schon gern 1 oder 2 mal am Tag, wenns gehen würde sogar öfters, aber dafür sehen wir uns nicht genug.
Also meiner Meinung nach, ist das völlig normal dass man seinen Partner immer sexuell anziehend findet, und quasi die Kleider vom Leib reissen könnte
Solange dein Mann sich von dir noch nicht belästigt fühlt und ihr beide euch auf eine ausreichende Menge an Sex einigen könnt, stimmt doch alles. Ich kenne es eben aus der anderen Position, also aus der deines Mannes: Mein Freund möchte auch jeden Tag Sex und mir selbst reicht es aber alle zwei Tage. Natürlich akzeptiert er auch, wenn ich sage, dass ich nicht möchte, aber es ist für mich auch immer ein ganz blödes Gefühl, wenn ich ihn abweisen muss und dann sehe, dass er eigentlich sehr gekränkt ist davon.
Solange du aber nicht traurig oder dich wirklich zurückgestoßen fühlst, sehe ich darin kein Problem. Einmal Sex am Tag ist nun nicht so übermäßig viel, dass dein Mann das nicht rein theoretisch auch schaffen könnte. Aber ich glaube, dass man auch akzeptieren sollte, dass jemand dann nicht jeden Tag das Pensum des anderen erfüllen kann.
Ich finde du solltest diese Zeit einfach genießen, in der du so lustvoll unterwegs bist. Denn eines ist klar: Diese Zeit ist schneller vorbei, als du dir vorstellen kannst und dann wirst du dich an dein ausgiebiges Sexleben von früher nur noch mit einem weinenden Auge erinnern können!
Im Übrigen finde ich einmal am Tag, egal wo und wann, gar nicht so unüblich wie viele andere hier. Solange du dich an deinen Mann hälst und nicht jeden halbwegs gut aussehenden Kerl anspringst, finde ich das vollkommen in Ordnung. Und dein Mann wird es dir wohl auch danken, solange du ihm treu bist. Von Sexsucht oder ähnlichem zu reden würde ich da noch lange nicht tun! Solange dein Mann mit deinem Sexverhalten noch umgehen kann und davon nicht genervt ist, brauchst du dir auch um deine Beziehung keine Sorgen machen!
Hmm, ich würde sagen dass das unter anderem auch noch abhängig davon ist, wie oft du tatsächlich am Tag richtige Lust auf Sex verspürst - und damit meine ich jetzt nur die Lust, die du auch wirklich unbedingt ausleben musst. Keine Ahnung, ob zum Beispiel fünfmal am Tag noch normal ist, aber im Ernst: Um die Norm solltest du dir lieber keine Gedanken machen.
Meiner Meinung nach zählt es doch nur, wie oft auch dein Partner für Sex bereit ist, und wenn ihr euch in dieser Hinsicht immer verständigen und einigen könnt, dann ist das doch kein Problem. So, wie du es schreibst, klingt es für mich jedenfalls auch verdächtig danach, als würde dein Partner deinen großen Wunsch nach Sex auch fast jedes Mal akzeptieren und bereit dazu sein, mit dir zu schlafen. Falls es auch so ist und der nicht etwa die Hälfte deiner Bitten am Tag ablehnt, dann ist deine Lust vollkommen im grünen Bereich. Zumindest, solange du auch wirklich nur bei deinem Freund bleibst und nicht irgendwann schwach wirst und dich an einem anderen Mann vergreifst. Das ist dann schon ziemlich kritisch und problematisch.
Genieße die Zeit mit deinem Freund ganz einfach - solange, wie ihr viel Lust auf Sex habt und diese auch auslebt, macht ihr absolut nichts falsch. Irgendwann wird sicher auch noch eine Zeit kommen, in der bei euch im Bett mal wieder weniger los sein wird, und bis es soweit ist (was ja hoffentlich noch lange nicht der Fall sein wird) , solltet ihr euren Bedürfnissen einfach nur nachgehen und soviel Spaß haben und im Bett auch "experimentieren" , wie ihr nur könnt und wollt.
Ach ja - die meisten haben ja circa zwei bis drei Mal pro Woche Geschlechtsverkehr. Das ist meiner Meinung nach ein recht guter Durchschnittswert, aber wenn ihr diesen überschreitet und zum Beispiel sogar zwei bis drei Mal am Tag miteinander schlaft, dann ist das doch auch kein Problem. Hauptsache, ihr werdet euch miteinander einig!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43870-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3125mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen