Sammelaktion von Frutti
Auf der Seite von www.fruttis-wildeaktion.de könnt ihr alles über die neue Sammelaktion von Frutti nachlesen. Die Sammelaktion hat anlässlich des Kinofilms dazu das Thema "Die WIlden Kerle 5" und deshalb beziehen sich auch die Prämien auf das Thema.
Für 3 Frutti-Sammelpunkte bekommt ihr 2 Schweißbänder, für 6 Frutti-Sammelpunkte gibt es eine Mütze und für 9 Sammelpunkte bekommt ihr einen Rucksack. Die Prämien bekommt ihr auch hier zusehen:Klick. Ladet euch denSammelpass runter und schickt gleich eine Sammelpunkte ein.
Allerdings müsst ihr pro Prämie eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5 Euro zahlen, was die ganze Sammelaktion für viele (inklusive für mich) wahrscheinlich unattraktiv und unbedeutend macht. Denn 5 EUro für die 2 Schweißbänder ist ziemlich übertreieben, wie ich finde. Die Aktion geht bis zum 31.01.2009 und bis dahin könnt ihr die PUnkte auch einschicken. Die 5 Euro für die Versandkosten müsst ihr in bar in den Umschlag mit dem Sammelpass legen.
Hallo,
ich finde die Sammelaktion auch sehr uninteressant, denn ich sehr nicht ein für eine Prämie 5 Euro Versandgebühren zu bezahlen. Viel interessanter ist das Gewinnspiel, was auch auf der Seite angeboten wird. Hier kann man auch einen Wilde Kerle Preis gewinnen, was ein super tolles Geschenk für meinen Neffen wäre. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Hallo!
Für 5 Euro kann man sich auch 2 Schweißbänder oder eine Mütze so kaufen. Dann muss man auch vorher nicht extra diese Produkte kaufen, die ich sowieso nicht esse. Ich denke, dass auch die handelsüblichen Wilde-Kerle-Fanartikel nicht viel teurer sind als der Preis hierfür (man muss ja den Preis für die Produkte noch dazurechnen). Aus diesem Grund werde ich dafür nicht mitmachen, obwohl ich hier jemanden hätte, der total auf die wilden Kerle abfährt.
Liebe Grüße!
Es ist auch sehr schade, dass die Versandkostenpauschale von 5 EURO je Prämie zu zahlen sind. Vermutlich wird alles einzeln verschickt, da dies logistisch einfacher für den Anbieter zu handhaben ist.
Bei einer einmaligen Versandkostenpauschale hätte es sich noch gelohnt zu sammeln, da die Aktion noch bis 31.01.2009 läuft. So aber ist der "Preis" für die Prämien viel zu hoch. Besonders wenn man noch den Kaufpreis des Joghurts dazurechnet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43780.html