Fable 2: Verbuggt!
Hallo!
vor einigen Tagen erschien das lang erwartete Rollenspiel „Fable 2“. Doch nun berichten verschiedenen Quellen im Netz, dass das Spiel sehr verbuggt ist, denns o kann es schon mal vorkommen, dass das Spiel plötzlich einfriert oder einfach mal Abstürzt. Augenmerk liegt hier vor allem auf der Missionen Namens „Monks Quest“. In dieser Mission (in Oakfield) müsst ihr mit einem Abt in dem „Tempel des Lichtes“ sprechen. Doch, wenn man den Tempel einfach so verlässt, ohne dass man mit dem Abt gesprochen hat, dann könnt ihr das Spiel aufgrund eines Bugs nie beenden. Doch der Entwickler hat sich auch schon zu den Fehlern bekannt und diese Arbeiten auch aktuell an einem Patch der diese ganzen Fehler behebt.
Ich habe das Spiel ja selber schon gespielt und auch bei mir ist das Spiel schon ein paar mal abgestürzt. Ich finde es ja sehr schade, dass das Spiels doch noch so verbuggt ist.
Ich finde das echt eine Sauerei, dass immer wiedre Spiele so verbuggt erscheinen. Wofür gibt es eigentlich Beta-Tests? Immer wieder müssen die Käufer als Tester herhalten und viele Spiele sind erst nach ein oder zwei Patches überhaupt richtig spielbar. Und gerade bei Rollenspielen nervt sowas doch extrem.
Deswegen bin ich schon dazu übergegangen, bei neuen Spielen ein bisschen abzuwarten bevor ich sie kaufe. Da gibts dann schon die Patches, damit man ordentlich zocken kann und sie sind oft auch noch günstiger als wenn sie gerade erst rausgekommen sind!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43776.html