Slash wußte nicht, wer Robbie Williams sein soll

vom 10.08.2007, 14:55 Uhr

Britische Prominente scheinen ein echtes Identitätsproblem in den USA zu bekommen, da man dort weder die Beckhams, siehe Thread, oder Robbie Williams kennt – ganz anders als man es aus Europa gewohnt ist. So wusste der Velvet Revolver Gitarrist Slash auch nichts mit Robbie Williams anzufangen, als er ihn das erste Mal traf. Nach dem etwas befremdlichen Treffen wurden sie aber gute Freund, bis Robbie Williams seine Partyexzesse wieder etwas zurückfuhr und die Freundschaft so einschlief.

"Da kommt so ein Typ auf mich zu und sagt, 'Du bist Slash, oder? Du kommst aus (der britischen Stadt) Stoke-on-Trent - ich komme auch aus Stoke-on-Trent!' Ich frage mich, 'Wer ist dieser Typ?' Danach haben wir zusammen rum gehangen, aber dann hat er aufgehört zu trinken und ich habe ihn lange nicht gesehen.", so Slash.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Das wundert mich nicht. In den USA ist Robbie Williams wirklich kaum bekannt und noch nicht einmal die jungen Leute im Allgemeinen kennen den und denken bei dem Namen vermutlich erstmal an Robin Williams, den Schauspieler.

Da muss sich auch Slash keine Vorwürfe machen, denn Robbie ist in Amerika wirklich eine Nullnummer und dass nicht einmal Musikerkollegen von drüber ihn kennen, zeigt ja auch nur, dass sich das tatsächlich in den letzten Jahren nicht geändert hat.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge