Vorschau: Vanessa Krasniqi bezaubert die Supertalent-Jury
Guten Tag!
Heute kommt wieder einmal das Supertalent auf RTL. Es ist die zweite Staffel und heut kommt die zweite Castingsendung. Die Übertragung von "Das Supertalent" begann letzten Samstag, wo sich schon das ein oder andere Talent offenbarte, aber man auch wie letztes Jahr und bei allen DSDS Staffeln die sogenannten "Nichts-Könner" begutachten durfte.
Achtung: Ab jetzt kommt schon eine kleine Vorschau auf das, was sie heute bei "Das Supertalent" erwartet. Wenn sie es also noch nicht wissen wollen, sollten sie an dieser Stelle nicht weiterlesen!
Heute kommt mit Vanessa Krasniqi wohl eine sehr unbekannte Person auf die Bühne. Es ist ein Mädchen im Alter von 14 Jahren, dass in der Vorschau zu das Supertalent immer in der Werbung gezeigt wird. Sie hatte bei das Supertalent den Song "Because of You" von Kelly Clarkson gesungen und damit die Jury verzaubert.
Selbst Bruce Darnell und Dieter Bohlen waren echt beeindruckt. Sylvie van der Vaart war zu Tränen gerührt, als sie diesen Titel von ihr gehört hatte. Und Bruce Darnell ging noch weiter und wiederholte etliche mal "Sie kann singen" vor dem Publikum und war ganz hin und weg. Er kniete sich sogar vor sie nieder und betete zu ihr auf, was ihr zeigen sollte, was für eine wundervolle Stimme sie hat.
Somit hat ein gerademal 14-jähriges Mädchen die Jury und das Publikum und sogut wie alle Zuschauer bezaubert, indem es diesen Song gesungen hat. Das Resultat wird wohl ganz klar sein, denke ich mal: Sie wird sicher weiterkommen!
Schaut ihr euch heute auch das Supertalent auf RTL mit unter anderem Vanessa Krasniqi an? Wie findet ihr sie nach dem kurzen Einblick in der Vorschau/Werbung? Wie findet ihr die Reaktion von Bruce Darnell? Könntet ihr sie rechtfertigen oder findet ihr es total übertrieben?
Ich finde es schon sehr übertrieben, aber Bruce Darnell ist nun mal ein bisschen "schräg". Nichts gegen ihn, denn ich finde es persönlich sehr ansprechend als Zuschauer, da es so lockerer ist und einen großen Teil zum Unterhaltungswert beiträgt, wobei ich seine Reaktionen doch etwas übertrieben finde. Immerhin ist es aber dadurch für die Zuschauer interessanter. Ich werde mir also heute auf jedenfall das Supertalent anschauen und hoffe, dass es noch andere komische Teilnehmer bzw. Talente in der heutigen Sendung gibt.
Ich habe diese Sendung sehr selten gesehen und hatte dann das Pech, dass schräge Vögel und Nichtskönner auf der Bühne ihre Show abzogen. Ich frage mich ehrlich, was solche Menschen da verloren haben. Die sollten erst gar nicht zugelassen werden. Umso erfreulicher finde ich das, was du hier schreibst.
Wenn ein 14-jähriges Mädchen eine so wundervolle Stimme hat, dass sie alle bezaubert, dann ist das wie ein Geschenk des Himmels. Dass dann auch ein Bruce Darnell so verzückt ist, und nach vielen schlechten Erfahrungen mit den Nichts-Könnern ruft: "Sie kann singen!" Das ist als unbändige Freude von ihm zu sehen. Und wenn er dann noch vor ihr niederkniet, dann ist das seinem überschäumenden Temperament anzulasten. Das muss man positiv sehen, so wie es auch gemeint war.
Was ist aus dem Mädchen geworden? Ich habe die Sendung nicht gesehen. Ich hoffe, dass man ihr einen guten Start verschafft hat und sie nicht in ein billiges Pop-Klischee gesteckt hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43655.html