Wieviel mehr seid ihr bereit für Bio auszugeben?
vom 25.10.2008, 08:34 Uhr
Ich gebe keinen einzigen Cent mehr aus für Bio-Produkte, da auch diese Produkte behandelt sind zwar nicht mit ganz so vielen Mitteln.
Ich finde es eine Frechheit, dass man Produkten das BIO-Siegel gibt, obwohl sie auch mit chemischen Dünger gedüngt werden und teilweise auch behandelt. Wo ist da der Zweck vom BIO-Siegel? Ich sehe ihn nicht, deshalb gebe ich auch keinen einzigen Cent mehr dafür aus.
einsachtsechsnull hat geschrieben:Ich gebe keinen einzigen Cent mehr aus für Bio-Produkte, da auch diese Produkte behandelt sind zwar nicht mit ganz so vielen Mitteln.
Ich finde es eine Frechheit, dass man Produkten das BIO-Siegel gibt, obwohl sie auch mit chemischen Dünger gedüngt werden und teilweise auch behandelt. Wo ist da der Zweck vom BIO-Siegel? Ich sehe ihn nicht, deshalb gebe ich auch keinen einzigen Cent mehr dafür aus.
Hast du dafür Beweise? Bevor du so etwas behauptest, hätte ich ganz gern mal eine Quelle gewusst. Eigentlich werden Bioprodukte mit anderen Mitteln behandelt, die nicht auf chemischer Basis bestehen! Hier wird mit natürlichen Miteln gedüngt und auch nur auf natürlicher Basis Pflanzenschutz betrieben. Für deine Behauptungen hätte ich also ganz gerne mal einen Nachweis.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43613-20.html