Bayer 04 Leverkusen - Titelchancen?

vom 24.10.2008, 22:19 Uhr

Kann Bayer 04 Leverkusen diese Saison den Titel holen?

Ja
3
19%
Nein
11
69%
Weiß nicht.
2
13%

Abstimmungen insgesamt : 16

Ich hoffe ja, dass es der FC Bayern dieses Jahr wieder schafft. So langsam kommt die Mannschaft immer besser in Fahrt und ich denke, sie werden die jetzt kommenden Spitzenspiele für sich entscheiden. Leverkusen hat meiner Meinung nach nur die zweitbesten Chancen, dann kommt Hoffenheim.

Ich glaube nicht, dass Hoffenheim die ganze Saison auf dem Niveau wie bisher spielen kann. In den entscheidenden Spielen könnte denen zudem die Erfahrung und Cleverness fehlen. Ehrlich gesagt, hoffe ich auch nicht, dass Hoffenheim den Durchmarsch nach ganz oben gleich im ersten Jahr schafft. Das wäre dann der beste Beweis für die These „Geld schießt Tore“ und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas für den Sport allgemein gut sein kann.

» Estrella78 » Beiträge: 685 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Leverkusen ist jetzt nur noch auf dem 4. Platz. Nach diesen 2 Niederlagen hintereinander glaube ich nicht mehr das Leverkusen irgendwie noch Meister oder auf einem Championsleague Platz landet. Seitdem Hoffenheim Wolfsburg besiegt hat ( was keiner gedacht hätte ) glaube ich das sie alles schaffen können. Diese Woche spielt Leverkusen auswärts in Gladbach. Gladbach hat letzte Woche im Abstiegskampf gegen den Tabellenletzten im eigenen Stadion verloren. Also die Chance für einen Sieg von Leverkusen sind sehr hoch. Wenn Bayern und Hoffenheim unentschieden spielen und Leverkusen gewinnen sollte wären sie den Championsleague Plätzen und auch der Meisterschaft wieder etwas näher.

» sl_fan » Beiträge: 141 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge