Arla - Finello Sammelaktion - Leseprobe LECKER

vom 24.10.2008, 14:45 Uhr

Hallo zusammen,

gestern habe ich von der Firma Arla Finello Gratinkäse (gerieben) gekauft. Auf der Packung findet sich der Hinweis auf eine Sammelaktion, bei der man 3 Ausgaben des Kochmagazins LECKER gratis bekommt.

Dazu muss man 4 Packungsvorderseiten von Arla Finello Pizzakäse, Pastakäse, Gratinkäse oder LIght sammeln und einsenden an:

Arla Foods GmbH
Stichwort Finello & LECKER
28747 Bremen

Packungsvorderseiten und Adressangabe in den Brief und ab die Post. Innerhalb der nächsten 6 - 8 Wochen erhält man die erste Ausgabe der Zeitschrift LECKER gratis frei Haus. Die Leseprobe endet automatisch und muss nicht gekündigt werden. Die Aktion geht bis zum 28.02.2009. Pro Haushalt kann eine Leseprobe bestellt werden, Versand nur innerhalb Deutschlands.

Auf der Arla Homepage habe ich dazu noch keine Infos gefunden, vielleicht ist die Aktion noch zu neu und die Infos kommen später nach.

Die LECKER finde ich sehr gut, vor allem die Idee mit den Einkaufzetteln zu den Rezepten ist sehr praktisch. Schade, dass ich grade erst ein Jahresabo abgeschlossen habe :?

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge