Keine Demo zu Fallout 3
Hallo!
die Gamerwelt hat im Prinzip nicht dran geglaubt, aber ein bisschen Hoffnung hatten sie alle. Nun verkündete der Entwickler Bethesda, dass es keine Demo zu Fallout 3 geben wird, weder vor dem release noch nach dem Release. Bethesda hatte ja bis jetzt bei keinem Spiel eine Demo rausgebracht, so nun auch bei "Fallout 3".
Ich finde es sehr schade, dass es zu "Fallout 3" keine Demo geben wird, denn ich hätte diese doch schon gerne gezockt um mir einen Eindruck von dem Spiel zu machen, denn ich bin mir nicht so sicher, ob mir das Spiel gefällt oder nicht. Schade, dann muss ich mich wohl auf die Videos und Screenshots verlasen. Seit ihr enttäuscht, dass es keine Demo zu dem Spiel geben wird? Oder hättet ihr Euch das Spiel so oder so gekauft?
Ich hab von dem Spiel vor ein paar Tagen einen Trailer gesehen, den ich echt interessant fand und hab dann im Internet gleich nach einer Demo gesucht um das Spiel mal anzutesten und natürlich keine gefunden. Und wie ich jetzt hier lese wird es dann ja wohl auch keine Demo mehr geben.
Ich finde das eine ziemlich blöde Aktion der Entwickler. Klar verursacht es extra Aufwand und Kosten eine Demo zu erstellen, aber ich denke das sollte bei so einem Mammutprojekt schon drin sein. Denn blind kaufen will ich das Spiel nicht. Ich werde dann wohl warten bis es das Spiel in der Videothek gibt und es mir da ausleihen um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Abgesehen davon werden denke ich durch die fehlende Demo viele Spieler sich das Game einfach runterladen anstatt es zu kaufen, weil sie nicht die Katze im Sack kaufen wollen.
Hi,
also ich finde es auch schade, dass es keine Demo zu Fallout 3 gibt, denn ich habe bei Stea schon einige Bilder davon gesehen, und es sieht wirklich sehr interessant aus! Das muss man zugeben. Die Kosten sind nicht wirklich so teuer, es muss ja beispielsweise nur ein Level aus dem Spiel genommen werden, und dann veröffentlicht werden. Dennoch fände ich eine Demo des Spiels besser. Nun, dass Spieler sich das Game downloaden, weil sie die Katze nicht im Sack kaufen wollen, ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich. Der Grund für die Downloads ist einfach, dass man grundsätzlich keine Lust hat zu bezahlen...
Nun, wenn das Spiel für die Playstation 3 erscheint, werde ich es mir anschaffen!
mfg. h4wX
Hallo Julian,
ich finde es auch schade dass es zu dem Spiel keine Demo gibt, denn ein Freund von mir ist ein großer Fan der Fallout spiele und schwärmte seit Tagen schon, das Teil 1 und 2 so toll wären und dass bald der dritte Teil herauskommen würde. Also habe ich Teil 2 mal kurz bei ihm gezockt und es hatt eine Menge Spaß gemacht. Aber ob Fallout 3 genauso gut wird weiß ich nicht und kann es ja auch nicht herausfinden, da es keine Demo gibt. Aber mein Freund hat sich das Spiel schon vorbestellt in einer Metallbox, ich werde es dna bei ihm anspielen und wenn es mir gefällt kaufen und wenn es mir nicht gefällt, nicht kaufen.
MfG IPSP
h4wX hat geschrieben:Nun, dass Spieler sich das Game downloaden, weil sie die Katze nicht im Sack kaufen wollen, ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich. Der Grund für die Downloads ist einfach, dass man grundsätzlich keine Lust hat zu bezahlen...
Ich denke mal schon, dass so mancher eher geneigt ist sich das Spiel jetzt runterzuladen, wenn man es nicht vorher ausprobieren kann. Ich kenne das ja aus eigener Erfahrung: Wie oft hat man sich früher irgendein Gurkenspiel mit großem Namen gekauft und sich dann anschließend drüber geärgert.
Das lässt sich mit Demos ja größtenteils vermeiden. Und wenn es keine Demo gibt, wird wohl so mancher zum illegalen Download greifen um das Game zu testen. Aber ob man es sich dann auch wikrlich noch im Original kauft, wenn man es dann so getestet hat? Ich denke mal hier schneiden sich die Entwickler ins eigene Fleisch...
Ja, ich hätte es so oder so gekauft beziehungsweise hätte ich dies anhand von Video-Previews, Screenshots oder sonstigem Bildmaterial entschieden, gegebenenfalls auch durch Tests von Spielezeitschriften. Nein, ich bin nicht enttäuscht darüber, dass es keine Demo zu Fallout 3 gegeben hat und auch nicht geben wird.
Seit wann gibt es denn überhaupt Sandbox- und OpenWorld-Spiele (wenigstens aktuelle Vertreter), zu denen eine Vorabversion veröffentlicht wurde ? Wieso hattest du eigentlich darauf gehofft, wo es laut deiner eigenen Aussage ja ohnehin noch nie von Bethesda so etwas zu erwarten gab ?
Und wenn du nicht unbedingt die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen willst, dann mach es doch einfach so wie ich es von Zeit zu Zeit handhabe und leih dir das Spiel in einer Videothek vor dem Kauf aus. So kannst du es ausgiebig testen und bei Wohlgefallen anschließend erstehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43464.html