Street Fighter 4: Release noch im Winter

vom 23.10.2008, 17:03 Uhr

Hallo!

man kennt "Street Fighter" ja aus den Spielehallen und so wrude vor einiger Zeit ein neues "Street Fighter", der vierte Teil angekündigt. Die Fans freuen sich schon riesig auf den neuen Teil der Reihe. Doch ein genaues Release Datum konnte bisher leider noch nicht genannt werden. Nun äußerte sich Yoshi Ono zu diesem Titel und er sagte, dass "Street Fighter 4" definitv noch in diesem Winter auf den Markt kommen würde.

Ich freue mich schon sehr auf diesen neuen Teil der Reihe und ich hoffe, dass er so schnell wie möglich auf den Markt kommt. Der Titel wird bestimmt wieder so erfolgreich wie die alten Teile. Wie sehr ihr das - freut ihr Euch auf das Spiel oder lasst ihr es am release Day links liegen?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also Street Fighter 4 wird ein absoluter Pflichtkauf für mich. Ich hab früher auf dem Mega Drive schon wochenlang Street Fighter 2 gezockt und es macht heute immernoch Spaß!

Ich finde es vor allem cool, dass bei Street Fighter 4 der Grafikstil so genial mit in die 3D-Grafik übernommen wurde! Die vorherigen Versuche auf der Playstation Street Fighter in 3D zu machen, sind ja dank mieser Grafik eher in die Hose gegangen. Ich glaube der neue Teil könnte den alten Kult um das Spiel wieder richtig beleben und nach unendlichen Alpha, Beta, Ex, Super, Plus und Minus-Pseudo-Fortsetzungen endlich mal ein würdiges neues Street fighter sein!

» g-hat » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge