Mein Freund will keinen Sex mehr!

vom 22.10.2008, 22:33 Uhr

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Freund! Seit letztem Montag will er keinen Sex mehr und hat mir keinen Grund genannt! Ich kann machen, was ich will und es bringt nichts. Er schiebt mich einfach weg und sagt „Wir dürfen nicht“. Was er mir damit sagen will, weiß ich leider nicht. Was meint ihr denn, was dahinter stecken könnte?

Oder habt ihr gute Ideen, auf die jeder Mann anspringt? Ich hab schon vieles versucht, vielleicht schauen wir heute Abend eine DVD, dann versuche ich, heimlich einen Porno zu starten. Meint ihr, das wäre eine gute Idee, die auch hilfreich ist?

Was soll ich denn jetzt am Besten tun?

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Hallo!

"Wir dürfen nicht" ist schon was komisch. Hast du den Verdacht, dass er vielleicht fremd gegangen ist ohne zu verhüten und nun Angst hat, dich mit was anzustecken? Das wären meine ersten Gedanken, wenn mein Mann von "dürfen nicht" sprechen würde.

Irgendwas muss ja sein, warum ihr nicht DÜRFT. Und da würde mir nur einfallen, dass er entweder ein irres schlechtes Gewissen hat oder aber Angst hat, dass er dir eine Krankheit geben könnte und erst abwarten will, was bei einem Test rauskommt. Ich würde ihn direkt drauf ansprechen. Denn wenn es wirklich das ist, woran ich als erstes gedacht habe, dann kannst du noch lange abstinenz leben. Denn ein Test kann erst nach 3 Monaten wirklich exakt sein.

Ein Gespräch wäre aber doch das Beste und ich würde so lange nachharken, bis er mit der sprache rausrückt, warum er bzw. ihr nicht DÜRFT.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Also normal würde ich sagen wenn man zusammen ist dann geht das mit dem Sex natürlich auch nicht immer so oft. Mit der Zeit nimmt die Leidenschaft ja auch ab und es ist nicht ungewöhnlich wenn man z.B. nur noch einmal im Monat miteinander schläft. Wenn sonst alles stimmt finde ich es nicht schlimm.

Schlimm finde ich aber seine Aussage das ihr das nicht dürft. Da mußt Du nachhacken. Das hört sich nach was an was Dir eventuell auch weh tun könnte. Es könnte sein das er fremdgegangen ist oder eine Geschlechtskrankheit hat oder er meint mit dürfen wir nicht einfach das er Dich nicht mehr liebt.

Wenn er Dich nicht mehr liebt dann sieht er es vielleicht sod as ihr das nicht mehr dürft. Sicher würde er dann denken Dich zu veräppeln wenn keine Gefühle mehr da sind und ihr trotzdem in der Kiste landet. Er kann ja auch kaum mit Dir schlafen und am nächsten Tag z.B. Schluß machen.

Bin mal gespannt was es letztendlich ist und drück Dich schon einmal. Vielleicht hat er aber auch ein ganz anderes Problem. Kannst Dich ja gerne nochmal hier melden und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Gespräch und lass den Kopf erst einmal nicht hängen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
wenn er sagt er darf nicht kann das 100 Gründe haben. Vielleicht hat er einen Infekt im Schambereich und will dich nicht anstecken, vielleicht hat er raus gefunden, das ihr verwandt seit? Vielleicht hatte er einen One Night Stand und sein Gewissen plagt ihn? Vielleicht läuft eine Wete wie lange er ohne Sex aushalten kann?

Alles Quatsch eigentlich, aber wenn eine erotische Massage vielleicht nicht hilft, oder ein süsser Strip, dann weiss ich leider auch nicht weiter. Probiere das mal, und setz ihm die Pistole auf die Brust, das du ein Recht hast zu wissen was los ist. Sonst kann er demnächst alleine Sex haben.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

das ist eine sehr komische Vorgehensweise von deinem Freund. Der Satz "wir dürfen nicht" macht mich skeptisch. Oft ist es ja so, dass dann irgendwie die Gefühle fehlen oder er fremd gegangen sein könnte, aber bei dem Satz denke ich, dass es einen anderen Hintergrund hat.

Vielleicht war er beim Arzt und der Arzt hat eine Geniatlkrankheit festgestellt, über die dein Freund nicht reden möchte. Ich schlage dir vor ihn einfach mal ganz ruhig und sachlich darauf anzusprechen. Vor allem auch darauf, dass du dir Sorge machst und das dich die Situation natürlich sehr kränkt

Ich bin sicher, dass sich so bestimmt eine Lösung finden lassen wird. Generell ist eine solche Vorgehensweise einer Partners sehr komisch. Meistens stecken da psychische Sachen dahinter.

Viel Erfolg

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Das ist wirklich eine komische Sache mit deinem Freund und Aussage zu gleich. Ich denke er sollte offen und ehrlich zu dir sein, denn schließlich seid ihr ein Paar, dass sich eigentlich vertraut. Wenn er nämlich so anfängt ist da wirklich was im Busch und ihr solltet euch schleunigst zusammen setzten solltet und du ihn fragst was los ist, dass du dir Sorgen machst und so weiter.

Denn so kann es ja nicht weiter gehen wenn du nicht weisst was los ist und wie lange sollst du denn noch warten bis es wieder Sex gibt, das kann ja dauern wenn er wie Softeis vermutet hat eine Geschlechtskankheit hat, sowas kann ja noch länger dauern dann. Das ist das einzige was ich dir in dieser Situation raten würde, denn verheimlichen ist nicht gerade gut für eure Beziehung das musst du ihma uch gleich sagen.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Danke für eure Antworten. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Heute nachmittag war ich bei ihm und habe versucht ihn darauf anzusprechen, woraufhin er aber nur abgeblockt hat und mir ausgewichen ist. Er wollte einfach nicht mit mir darüber reden. Ich habe ihn nur mit der Vermutung konfrontiert, dass ich denke, dass er mir fremdgegangen ist, was er aber abgestritten und verneint hat.

Wir haben dann zusammen einen Flm geschaut und lagen auf seinem Bett, dann hat er gemeint, dass er mich scharf findet und mit mir schlafen will. Wir hatten dann allerdigs nur Analsex, weil er keinen normalen wollte. Er hat mir aber wieder keinen Grund genannt.

Langsam glaube ich das mit der Geschlechtskrankheit wirklich, aber dann hätte er doch heute überhaupt nicht gewollt, oder? Oder gibt es da Krankheiten, die sich so nicht übertragen? Kann man da irgendwelche Tests in der Apotheke kaufen oder muss er zum Arzt? Soweit ich weiß, geht er nämlich zu keinen Ärzten, deswegen würde es mich wundern, wenn einer eine Geschlechtskrankheit hätte, weil ich das mitbekommen hätte, wenn er in der letzten Zeit beim Arzt war.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Hallo!

Ich würde ihm und dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Denn ansteckende Geschlechtskrankheiten sind auch mit analsex ansteckend und das genauso wie mit dem normalen Sex.

Ich finde es schon komisch, wie er sich rausredet. Hat er vielleicht Angst, dass du ihm ein Kind unterjubeln willst? Hat er Angst, wenn ihr "normal" miteinander Sex habt, dass du ihm vorgaukelst die Pille zu nehmen und es gar nciht machst? Vielleicht hat ihm irgendjemand diesen Floh ins Ohr gesetzt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Solange Dein Freund nicht eindeutig mit der Sprache herausrückt, würde ich selbst auf Sex verzichten. "Wir dürfen nicht" hört sich wirklich sehr merkwürdig an und bedarf unbedingt einer Erklärung und keiner Überzeugungsarbeit. Denn durch Sex per Überzeugungsarbeit tust Du Dir auf Dauer keinen Gefallen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also wenn mein Schatz so einen Satz sagen würde, dann würde ich mich schon sehr wundern (ok momentan bin ich ja schwanger, da ist das ein Sonderfall :D ). Prinzipiell bin ich für Offenheit in einer Beziehung und da sollte man den Partner durch sein Schweigen nicht so weit belasten, dass er sich irgendwelche Horrorszenarien ausmalt.

Ich würde jedenfalls darauf bestehen, dass er sagt was los ist, denn die Sache mit der Geschlechtskrankheit wird es eher nicht sein, wenn Ihr Analsex hattet - zumindest wenn es ohne Kondom war. Für mich scheidet auch die Variante "Angst vor Schwangerschaft" irgendwie aus, denn sowas kommt ja nicht von gestern auf heute und wäre auch durch den Gebrauch von Kondomen schnell aus der Welt geschafft.

Mach ihm einfach klar, dass er Dich mit seinem Schweigen verletzt und dass Du Dir Sorgen machst, dass etwas in Eurer Beziehung nicht stimmt. Und lass Dich nicht mit irgendwelchen Ausreden abspeisen, denn gerade in diesem Bereich ist Ehrlichkeit auf Dauer unerlässlich.

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^