Xbox 360: Naruto: Rise of the Ninja
Story
Vor vielen Jahren gab es in Konoha einen Dämon, dieser Sah aus wie ein Fuchs mit neun Schwänzen. Es gab sehr viele Ninjas die versuchten diesen Dämon zu besiegen, doch es gelang ihnen einfach nicht. Doch einem gelang es doch, diesen Dämon zu besiegen. Er durfte dann die Kräfte dieses Dämons in einem neugeborenen Kind „speichern“. Diese Kind nennt sich Naruto. Doch Naruto wird von der Bevölkerung nicht akzeptiert, denn sie denken, dass der Dämon tief im Inneren von ihm, plötzlich ausbricht. Doch dennoch hat Naruto nur einen Traum, er möchte der mächtigste Ninja des Dorfes werden...
Grafik
Wenn man nicht auf Comic Grafik steht, dann sollte man hier leber nicht hinschauen. Mir aber hat die Grafik gefallen, denn die ganzen Animationen der Charaktere sehen sehr gut aus. Auch hat mir die sehr detaillierte Stadt gefallen, hier gibt es grafisch immer was zu entdecken. Ebenfalls gefallen hat mir der meiner Meinung nach geniale Cell Shading Look. Doch es gitb auch was zu bemängeln, denn die Charaktere haben leider keine Mimik.
Sound
Auch der Sound hat mir gefallen. Die Musik die man geboten bekommt, passt meiner Meinung nach perfekt zu dem Spiel und schafft so eine dichte Atmosphäre und konstante Spannung. Des weitern haben mir die sehr starken Schlaggeräusche gefallen. Leider aber gibt es bei diesem Game keine deutsche Sprachausgabe, aber dafür eine umso bessere Englische.
Steuerung
Die Steuerung an sich ist wie ich finde gelungen, denn man kann seinen Charakter sehr leicht steuern und die Tasten sind auch sinnvoll belegt worden. Des weitern kann man bei „Naruto:Rise of Ninja“ sehr leicht geniale Combos ausführen. Doch was mir hier nicht gefallen hat, ist dass man die Kamera öfters mal nachjustieren muss, und das ist nicht so leicht wie es aussieht.
Spielspaß
Das Spiel macht Spaß, denn die Kämpfe sind meiner Meinung nach recht spannend und abwechslungsreich. Außerdem wird die Story permanent weiter erzählt. Doch nun zum negativen, das Spiel hat eine sehr kurze Spieldauer, ich hatte es schon nach rund 5 Stunden durchgezockt. Was es auch noch zu bemängeln gibt ist, dass sich die Sidequest sehr schnell wiederholen.
Fazit
„Naruto:Rise of Ninja“ ist das perfekte Spiel, das man sich aus der Videothek ausleiht um durchzuzocken. Man hat es sehr schnell durchgezockt und mehr als ein mal will man das Spiel eh nicht durchzocken. Aber während der Zeit in der man zockt, hat man immer Spaß und auch Abwechslung.
Hi,
erstmal danke, für deinen Bericht! Naruto: Rise of a Ninja ist wirklich ein gutes Spiel, es lohnt sich, das Spiel mal angespielt zu haben, oder es gar zu besitzen. Nun ist es bei den meisten Naruto Spielen so, dass man sie ziemlich schnell durchgespielt hat! Dafür ist aber Naruto: Rise of a ninja ein sehr gutes Spiel, ich finde, es ist sein Geld wert. Mein Freund hat es, und es soll ziemlich gut sein, deshalb werde ich es mir auch kaufen. Die Kämpfe sind echt abwechslungsreich, durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten, und spannend, da die gegner immer mit neuen Attacken auftauchen.
Ich finde, es lohnt sich, das Spiel zu kaufen! Es gibt auch mehrere Modis, so dass ein normaler Mensch doch schon etwas länger am Spiel zu spielen hat! Also es ist ein kauftipp!
mfg. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43384.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen