Mit Schmetterlingen im Bauch Verliebt sein
Bisher war ich nur ein einziges Mal so richtig bis über beide Ohren verliebt und dabei handelt es sich um meinen jetzigen Freund. Bei ihm hatte ich immer ganz viele Schmetterlinge im Bauch und mir ist auch immer ganz schlecht vor Aufregung geworden, bevor wir uns gesehen haben, weil ich einfach so nervös war. Zudem habe ich mich bisher auch immer extrem gefreut, ihn zu sehen und ich hatte noch nie den geringsten Zweifel, was die Liebe zu ihm betrifft. Das war bisher noch nie so, wobei ich immer noch sehr verliebt bin, obwohl ich jetzt auch einige Monate mit ihm zusammen bin. Trotzdem kribbelt es noch immer bei mir und ich könnte jedes Mal Luftsprünge machen, wenn wir uns sehen, da ich mich einfach so sehr freue.
Vor meiner jetzigen Beziehung hatte ich auch zwei Freunde, wobei ich nie so richtig verliebt war. Ich hatte zwar ein leichtes Kribbeln im Bauch, wobei ich jedoch auch immer wieder Zweifel an den Beziehungen hatte. Irgendetwas hat mich auch immer gestört und es war dann auch immer recht schnell so, dass die Schmetterlinge bei mir auch wieder verschwunden sind.
Ich denke, dass es immer auf den jeweiligen Menschen darauf ankommt, wie oft man sich verliebt. Mit Sicherheit kann man sich mehr als einmal verlieben, wobei man jedoch auch einen Unterschied machen sollte, ob man nun wirklich verliebt oder nur verknallt ist. Verliebt in jemanden zu sein, bedeutet, dass man auch Gefühle für diese Person hat und auch Liebe für sie empfindet. Verknallt zu sein, bedeutet jedoch, jemanden toll zu finden, ohne dass man gleich enorme Gefühle für die Person zu entwickeln. Das eine geht natürlich viel schneller als das andere, wobei man durchaus auch mehrmals im Leben verliebt sein kann. Dabei verliebt sich der eine schneller und öfters als der andere, wobei eigentlich alles normal ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43210-10.html