iTunes Songgutscheine

vom 20.10.2008, 19:10 Uhr

Es existiert ja schon hier der Thread über einen iTunes Songgutschein von 2007, aber es wäre wohl besser, wenn es einen allgemeinen gibt, ähnlich der anderen Sammelthreads hier. Wichtig wäre vorallem, dass ihr das Datum dazu schreibt, wenn ihr einen neuen Songgutschein postet, dass man einen Überblick hat, wann welche Codes gültig waren oder vielleicht sogar noch sind.

Jeden Monat gibt es gerade einen iTunes Song kostenlos. Für den Monat Oktober 2008 ist es der Song von Peter Fox - Haus am See. Um den Songgutschein anzufordern, muss man seinen Vor- und Nachnamen und seine E-Mail Adreesse angeben, um sich zu registrieren.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp. Nachdem man bei Cokefridge ja nur noch schwerlich an Songgutscheine für iTunes kommt, kommen solche Aktionen immer recht. Auch wenn mir Peter Fox und dieser Titel überhaupt nichts sagen, so werde ich das Angebot doch mal wahrnehmen. Außerdem müsste es ja dann schon bald einen neuen Titel für November geben und vielleicht ist das ja dann mal ein bekannter Titel.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hey das nenne ich mal einen wirklich gelungenen Beitrag in der Rubrik "Kostenloses"! Vielen Dank, ich glaube so würde ich sogar bei iTunes bleiben, wenn es jeden Monat dort einen Gratis iTunes Gutschein gibt! Ich habe mir meinen Gutschein gerade geholt .Es hat keine Minute gedauert und schon war der Gutschein in meinem Email Fach! Super Tipp!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge