Far Cry2: Vorbestelle Version mit Extra Missionen
Hallo!
bald ist es soweit und der lang erwartete Shooter "Far Cry2" steht in den Läden. Wer das Game über die britische Handelskette namens HVM erwirbt, der bekommt sogar noch vier zusätzliche Extramissionen. bei diesen Missionen handelt es sich um folgende.
Die erste Bonusmission nennt sich "The Georgian", hier muss man einen gregorianischen Informanten finden. Dieser versteckt sich in einem Treibstofflager der UFLL. Bei der zweiten Mission handelt es sich um die Missionen namens "The Bolivian". Bei dieser Mission ist ein bolivischer Informant auf der Flucht, dieser will der Flugzeug das Land verlassen. Das Flugzeug hat er im APR Territorium gestohlen. Nun hat man die Aufgabe diesen Informanten zu schnappen.
Die dritte Mission nennt sich "Special Delivery". Hier muss man Leute finden und diese zur Rede stellen, denn diese Leute haben Informationen über den Vorgänger und über das Geheimtreffen. Die letzte Mission nennt sich "Le Francais". Hier geht es um einen französischen Waffenschmuggler. Dieser ist aber aufgeflogen und nun flüchtet dieser Schmuggler logischerweise. Aber man hat die Aufgabe die Flucht zu verhindern.
Die Missionen hören sich ja recht interessant an. Doch die Frage die sich mir stellt, ist ob auch die Deutschen Vorbesteller diese Extramissionen bekommen. Was denkt ihr?
Hi,
also das mit den ganzen Extra-Missionen ist zwar schön und gut, dafür möchte man aber auch nicht wirklich vorbestellen. Das finde ich dann doch etwas unnötig, außerdem muss man den Versand aus dem Ausland noch bezahlen, das ist dann doch schon etwas teurer. Trotzdem finde ich die Aktion doch schon ziemlich gut, und 4 Extra-Missionen klingen doch interessant.
Also ich finde die Aktion gut, aber ich denke, dass die Extra-Missionen irgendwann mit einem Patch kommen. Denn irgendwann möchten auch andere Spieler die Missionen mal spielen. Dafür wird dann das Spiel bestimmt verändert, oder die Entwickler basteln sich einen Patch zusammen. Das wäre dann doch interessant!
mfg. h4wX
Also ich finde das eine coole Aktion! Wenn man sich das Spiel sowieso kaufen will, kann man es ja auch vorbestellen und die extra Missionen sind doch eine klasse Sache. Außerdem klingen die Missionen auch inhaltlich ganz gut und nicht nur nach schnell hingeschludertem Quark, nur um irgendeinen Bonu anbieten zu können. Hoffentlich gibts die Aktion auch hier in Deutschland!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43152.html