Fotokasten.de - gratis Foto-Glitzerkugel
Auf der Seite von Fotokasten.de kann man sich derzeit eine Foto-Glitzerkugel komplett kostenlos bestellen. Diese hat normalerweise einen Wert von 9,99 Euro. Der Gutscheincode beträgt zwar vorerst nur 7,51 Euro, abzu zzgl. der Mwst. kommt man dann auf die benötigten 9,99 Euro. Der Gutscheincode für die Foto-Glitzerkugel lautet ftks3b7uRd7U und ist gültig bis zum 31.01.2009. Bei dem Angebot liegt eine reduzierte Versandkostenpauschale in Höhe von 2,48 Euro vor.
Allerdings muss man auch die Versandkosten nicht zahlen, denn dafür gibt es die unbegrenzte Gutscheine, die selbst auf die Versandkosten angerechnet werden (zumindest bei diesem Angebot): Ein 3 Euro Gutschein: ggc010wadh12 und ein 3,50 Euro Gutschein anti472wucher. Für dieses Angebot würde also schon der 3 Euro-Gutschein reichen.
Den Gutschein für die Foto-Glitzerkugel und einen der unbegrenzt gültigen Gutscheine könnt ihr am Ende des Bestellvorgans beide eingeben, oder auch schon vorher in eurem Profil speichern. Diese werden dann am Ende der Bestellung alle abgezogen und ihr kommt auf einen Preis von 0,00 Euro. Schauts euch an, die Kugel ist wirklich schön!
Hallo!
Vielen Dank für den Tipp! Die Kugel sieht auf dem Bild nicht schlecht aus, habe es gleich mal ausprobiert und bin auf einen Rechnungsbetrag von 0,00 Euro gekommen.
Bin mal gespannt wann die Kugel ankommt und wie sie in echt aussieht.
Vielen Dank für diesen Tipp Chiquitalina! ich habe mir soeben auch gleich eine Foto - Glitzerkugel bestellt und bin schon ganz gespannt ob sie in echt genauso gut aussieht wie auf der Seite. Dank den Gutscheinen fallenw irklich gar keine Kosten an, wobei ich sagen muss, dass der Gutschein im Wert von 3,50 Euro bei mir nicht akzeptiert wurde. Aber zum Glück reicht der "kleinere" Gutschein ja aus.
Ich habe ein Bild von mir selbst ausgewählt, somit habe ich schon ein kleines und für mich noch dazu kostenloses, Geschenk für meinen Mann zum Nikolaus.
Ich bin ja gerade ein großer Fan solcher Aktionen, zumal es diese ja derzeit zu Hauf gibt (Fotobücher von Cewe etc.). Aber eine Glitzerkugel mit Foto hatte ich noch nie und deshalb habe ich auch gleich dieses Angebot wahrfenommen, zumal es ja dank der 2 Gutscheine wirklich gar nichts kostet. Danke für den Tipp, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie diese Kugel in echt aussieht. Wie lange hat denn der Versand bei dir gedauert, sprich, bekomme ich meine Kugel noch diese Woche?
Hallo!
Vielen Dank für den tollen Tipp! Ich hab schon einige Male etwas bei Fotokasten bestellt (meistens Kalender) und war mit dem Endergebnis immer sehr zufrieden.
Ich wollte jetzt für meine Eltern und Großeltern eh neue Kalender für 2009 bestellen (als Weihnachtsgeschenke) und da ist so eine Glitzerkugel natürlich eine nette Zugabe!
In diesem Zusammenhang vielleicht noch ein zusätzlicher kleiner Hinweis: Bei Fotokasten gibt es bis zum 22.10. einen Nachlass von 20% auf den Wandkalender A4, den Küchenkalender und den Tischkalender! Wer also evtl. eh einen dieser Kalender bestellen wollte und sich etwas beeilt, kann da richtig sparen
LG,
darkblue
hallo chiquinita,
dein Tipp ist echt klasse. Diese Foto-Glitzerkugel sieht echt schön aus und kann man sicher sehr gut verschenken. WOllte mir jetzt auch eine GLitzerkugel mit dem Bild von meinem Hund erstellen und im Warenkorb standen Versandkosten von 4,95 €.
Wenn ich alle drei Gutscheine einlöse, muss ich dann überhaupt nichts zahlen , wahrscheinlich halt den Restbetrag. Wäre ja echt ne klasse Aktion. Freue mich schon darauf, meine Foto-Glitzerkugel mit meinem süßen Hund zu erhalten und sie auf mein Schränkchen zu stellen.
Lies dir mal den ersten Beitrag durch: Die Versandkosten betragen bei dieser Aktion nur knapp 2,50 Euro, da es sich dabei um eine reduzierte Versandkostenpauschale handelt. Die Kosten (9,99 Euro) für die Foto-Glitzerkugel an sich, werden mit dem ersten Gutschein abgedeckt. Die Versandkosten kannst du dann mit dem 3 Euro Gutschein abdecken (kann man beide nacheinander im Bestellvorgang eingeben) und somit bleibt ein Restbetrag von 0,00 Euro. Bei den anderen hats ja auch so funktioniert.
Hi,
also das finde ich mal eine gute Aktion. Vielen Dank, dass du uns alle darauf hinweist. Ich werde es gleich sofort ausprobieren. Das finde ich aber auch gut, dass es nichts kostet, aber funktioniert das auch wirklich so? Ich bin mirnämlich nicht sicher, kann man außerdem den Gutschein immer wieder benutzen, also könnte ich mir theoretisch 2 oder sogar 3 Kugeln kostenlos bestellen?
Wäre gut wenn du mir die Fragen beantworten könntest, ansonsten ist das eine sehr gute Aktion. Nochmals Danke!
mfg. h4wX
Bei mir sagt er immer,das die Vrsandkosten-Codes ungültig sind
Das ist eigentlich ungewöhnlich, weil es bei uns vorher ja auch noch funktioniert hat. Es könnte natürlich sein, dass die jetzt dahinter gekommen sind und dass die das jetzt aus dem Grund geändert haben, weil einfach zu viele Bestellungen eingegangen sind. Das ist ja oft so und dann hatten alle diejenigen Glück, die vorher bestellt haben.
Zu der anderen Frage: Ich nehme stark an, dass die Gutscheine nur einml pro Person, das heißt wohl, pro Kundenkonto, einlösbar sind. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren und wenn er nochmals angerechnet wird, funktioniert es anscheinend öfter pro Kundenkonto. Da ich aber nicht so habgierig bin, habe ich mir bislang erst eine Kugel bestellt und kann deswegen nichts genaues dazu sagen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43145.html