Fotokasten.de - gratis Foto-Glitzerkugel
Hi,
keine Ahnung. Aber bei mir kommt immer, dass der 3 € bzw. 3,50 € Gutschein ungültig sind, wenn ich den anderen schon eingegeben habe. Habe es auch mehrmals versucht, kam aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis.
Heurte halte ich nun auch endlich meine Foto - Glitzerkugel in den Händen. Da war sie eigentlich schon gestern, aber ich war mal wieder nicht zu Hause als der Paketbote geklingelt hat.
Dafür war ich heute Morgen gleich auf der Post und habe mein Päckchen abgeholt. Die Kugel ist wirklich sehr schön geworden, das Bild welches ich für die Kugel gewählt habe sieht darauf sehr hübsch aus. Ich bin mir absolut sicher, dass sich mein Mann wie verrückt freuen wird, wenn ich ihm die Kugel überreiche.
Ich wollte auch noch eine zweite Kugel bestellen aber bei mir ist der 3,00 Euro sowie der 3,50 Euro Gutschein nun auch ungültig. Denke das die das gemerkt haben das soviele Leute bestellen und nun gelten die Gutscheine nicht mehr. Der Gutschein für die Kugel gilt aber dennoch.
Stimmt, leider kann man jetzt schon nicht mehr beide Gutscheine gleichzeitig einlösen. Aber ich denke, es war abzusehen, denn die werden jetzt viele Bestellungen erhalten haben, weil man die Kugel ja so komplett gratis erhalten konnte. Jetzt, wo doch knapp 5 Euro Versandkosten anfallen, überlegen es sich die Leute zweimal, bevor sie die Kugel bestellen.
Meine zweite Kugel ist auf jeden Fall angekommen und sie ist genauso hübsch wie die andere. Ich habe auch schon ein zweites Foto passend zugeschnitten, sodass ich jetzt zwei verschiedene Fotos in der Kugel habe, was noch schöner aussieht. Ich bin mal auf die Augen meies Freundes gespannt, wenn er die Kugel am Donnerstag (mit noch ein paar anderen Sachen und Bildern), bekommt.
Ich werde demnächst wohl öfter mal so eine Kugel dort bestellen, denn ich finde die Fotokugel um einiges schöner und kreativer, als so ein 0815 Bilderrahmen. Und die Qualität ist ebenfalls super, vorallem, weil man die Fotos selbst austauschen kann und weil man auch das Wasser nachfüllen kann, wenn es verdunstet ist. Also die 10 Euro rentieren sich für diese Kugel auf jeden Fall!
Meine Fotokugel kam heute auch an, ist doch durchaus ein passables Ergebnis völlig für lau. Geärgert habe ich mich eigentlich mehr über die Vorarbeit des "Gestaltens", was wirklich nichts mit gestalten zu tun hatte. Aber das Endergebnis ist schön.
Hallo zusammen,
meine Glitzerkugel ist inzwischen auch angekommen, wird zu Weihnachten an Schwiegermutter verschenkt. Die Kugel macht einen stabilen Eindruck und ist für lau wirklich schön.
Allerdings hat sie eine ziemlich große Luftblase, ist das bei euren Kugeln auch so? Ich habe sie noch nicht näher untersucht, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit noch etwas Flüssigkeit nachzufüllen. Und das Foto soll man ja auch austauschen können, wenn man das schwarze Unterteil abmacht. Hat das schon jemand versucht?
Viele Grüße von
wölfchen
Ja, das schwraze Unterteil lässt sich ganz leicht lösen, habe ich auch schon gemacht. Foto getauscht habe ich auch schon, das geht ganz einfach, wenn du, wie gesagt,das schwraze Unterteil abmachst. Es ist ja zweimal das gleiche Foto drin und ich habe eben eines ausgewechselt, sodass sich in der Kugel jetzt zwei verschiedene Fotos befinden.
Wenn man das schwraze Unterteil abmacht, kann man dort auch die Flüssigkeit nachfüllen. Bei meinem zwei Kugeln war es nämlich auch so, dass die Luftblase extrem groß ist. Auf der Unterseite ist so ein kleiner Stöpsel und wenn man den rausmacht, kann man noch etwas Wasser nachfüllen. Allerdings hatte ich ein paar Probleme mit dem Reindrücken, da muss man ein wenig Gewalt anwenden .
Guten Abend,
ich habe vorhin eine E-Mail von fotokasten.de erhalten. In dieser wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde, da ein Fehler im Gutscheinsystem vorlag.
Man kann also ab jetzt keine Foto-Glitzerkugel mehr kostenlos bestellen, sondern bekommt diese nur noch mit folgendem Gutscheincode inkl. Versandkosten für 4,95 €: ftkgx25a8f77. Dieser Code ist bis 30.11.2008 gültig.
Die bekamen wohl ziemlich viele Bestellungen. Wirklich schade, denn viele meiner Freunde haben noch nicht bestellt, weil sie noch kein passendes Foto im Querformat hatten. Finde es schade, dass jetzt selbst die reduzierte Versandkostenpauschale aufgehoben wurde und dass die Kugel jetzt doch 5 Euro kostet. Wobei die Kugel ihre 5 Euro rein von der Optik auf jeden Fall wert ist. Schade auch, dass Fotokasten einfach mal so die Gutscheine "reduziert" und die Gültigkeitsdauer der Gutscheine einschränkt.
Da hatten wir alle ja nochmal Glück gehabt, dass man anfangs die Kugel für 0,00 Euro bestellen konnte . Das war dann wirklich ein echtes Schnäppchen und ein Geschenk für Weihnachten wurde damit schonmal gesichert. Vielleicht bestelle ich mir die Tage aber noch eine Kugel (zum vollen Preis), denn ich bin total davon begeistert und ich benötige noch so einige Geschenke. Also hat es sich am Ende für den Anbieter doch rentiert, wenn mehrere so denken wie ich .
Die Aktion mit der Fotoglitzerkugel ist übrigens immernoch aktuell. Und zwar bekommt man mit dem Code ftks3b7uRd7U die Kugel bis zum 31.01.2009 jetzt wieder für die verringerte Versandkostenpauschale von 2,48 Euro. Somit ist das Angbeot doch gleich wieder attraktiver und für den Preis habe ich mir doch glatt noch eine Kuel bestellt, aber dieses Mal für mich selbst mit einem Bild von meinem Freund .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43145-20.html