Fotokasten.de - gratis Foto-Glitzerkugel
Hallo zusammen,
ich konnte grade bestellen, und zwar für 0,00 Euro. Freu
Und zwar hatte ich am Anfang auch Schwierigkeiten, problemlos klappte es nicht. Ich habe die Kugel gestaltet, dann zuerst den Gutschein für die Kugel eingegeben, das klappte noch. Danach hat aber kein weitere Gutschein mehr funktioniert. Also habe ich die Bestellung erst mal wieder raus aus dem Warenkorb. Da ich bisher erst einmal bei Fotokasten bestellt habe, weiß ich nicht, ob man überhaupt während des Bestellvorgangs mehrere Gutscheincodes eingeben kann, aber letztendlich habe ich eine andere Methode ausprobiert. Hier mal eine kleine "Anleitung" für diejenigen, die ihre Bestellung evtl. noch aufgeben wollen.
1. Bei Fotokasten einloggen.
2. Rechts oben über dem Namen ist ein Button "Mein Fotokasten". Diesen anklicken.
3. Im nächsten Fenster seht ihr links unter "Mein Fotokasten" die Rubrik "Meine Gutscheine"
4. "meine Gutscheine" anklicken und im darauffolgenden Fenster alle drei Gutscheincodes eingeben. Jeweils "Aktivieren" klicken. In der darunterstehenden Liste sollten dann alle Gutscheine aufgelistet sein.
5. Bestellung starten, am Ende der Bestellung sollten dann die Gutscheine automatisch angerechnet werden und als Betrag 0,00 Euro stehen.
Zur Sicherheit mache ich mir immer einen Screenshot, den ich solange aufbewahre, bis die Bestellung eingetroffen ist. Viel Spaß beim bestellen.
Viele Grüße von
wölfchen
@wölfchen,
ein großes DANKESCHÖN für den Tipp, nun hat es bei mir auch geklappt.
Jetzt habe ich schon mal eine kleines Weihnachtsgeschenk,bin gespannt,wann ich die Kugel erhalten werde.
Bei mir ging die Bestellung gerade ganz problemlos, auf den etwas umständlicheren Weg von wölfchen musste ich gar nicht zurückgreifen
Danke für den Tipp Chiquitalina, das ist bestimmt ein ganz hübsches Weihnachtspräsent.
Ich habe ja meine Kugel schon bestellt und erhalten, aber jetzt würde ich mir gerne noch eine bestellen, als Überraschung für meinen Freund (die andere war für eine Freundin gedacht). Jetzt kann man den Gutschein ja nur einmal pro Kundenkonto einlösen, aber ich könnte ja ein Profil für meinen Freund erstellen und auf ihn die Bestellung, die ja sowieso nichts kostet, nehmen. Allerdings wäre es ja blöd, wenn er seine Überraschung per Post bekommt und ich wollte ihm diese schon persönlich geben. Deshalb würde ich gerne wissen ,ob es während des Bestellprozesses die Möglichkeit gab, eine andere Adresse anzugeben. Dann könnte ich mir die Kugel ja schicken lassen.
Und danke noch an wölfchen für die ausführliche Beschreibung, auch wenn ich diesen Weg ewas umständlich finde. Aber jetzt wird es wohl auf diesem Weg bei allen anderen funktionieren. Ich bin schon gespannt, was meine Freundin zu der Kugel sagen wird, aber diese bekommt sie ja erst an Weihnachten . Als kleines Geschenk ist es wirklich schön, vorallem, weil wir gesagt haben, dass wir uns nichts schenken. Aber dieses Geschenk kostet ja nichts und ist daher wohl "erlaubt" .
Du kannst einmal die Rechnungsadresse definieren (dein Freund) und einmal die Lieferadresse (du). Das geht bei allen vernünftigen Bestellprozessen, und da gehört auch Fotokasten dazu (ja, ich hab darauf geachtet ).
Also ich achte, wie man merkt, auf so etwas nicht, wenn ich es sowieso mir schicken lasse. Aber wenn du ja speziell darauf geachtet hast, wird es schon stimmen und dann kann ich mir morgen ja die kugel gestalten. Danke Taline. Ich freu mich schon total aufs Bearbeiten. Bei der letzten Kugel hat es eine Stunde gedauert, bis das photo so war, wie ich es gerne hätte .
Habe heute schon meine Fotoglitzerkugel erhalten und ich bin positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht und dazu auch noch so schön ist. Und das Ganze kostet tatsächlich keinen Cent.
Die Kugel ist qualitativ sehr hochwertig und sieht klasse aus. Ich kann es jedem empfehlen bei Fotobox die Glitzerkugel zu bestellen. Die 10 Euro hätten sich auch gelohnt, aber umsonst ist das Ganze noch einen Zacken besser.
Danke für den Tipp mit dem Gutschein.
Moin,
und vielen, vielen Dank. Das Ding ist ja super. Ich habe es am Dienstag Abend bestellt und gestern war die Kugel schon bei mir. Recht schnellen Versand ich bin zufrieden. Und die Verpackung war top. Man hat das gleiche Bild auf beide Seiten. Escht süß
Vielen Dank noch Mal.
Hallo,
der 3,50 € bzw. 3 € Gutschein funktioniert nicht mehr, wenn man den anderen bereits eingegeben hat. Ich denke Fotokasten verschenkt nicht freiwillig solche Produkte, sondern es handelt sich meist um Lücken beim Gutscheinsystem. Dieser wurde denke ich jetzt geschlossen und man kann pro Bestellung nur noch einen GRATIS-Gutschein einlösen.
Also bei mir funktioniert es immer noch, denn ich habe erst gestern Abend um 2 Uhr (als eher heute morgen) einer Freundin gezeigt, wie das bei Fotokasten mit der Fotokugel funktioniert. Und sie konnte dann beide Gutscheine einlösen und am Ende stand wie bei mir auch 0,00 Euro. Daher kannich nicht nachvollziehen, dass es jetzt nicht mehr gehen sollte, zumal bei dem 3 Euro und bei dem 3,50 Euro Gutschein steht, dass er auf alles eingelöst werden kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-43145-10.html