Merkt ihr, dass es bald wieder Weihnachten ist?

vom 20.10.2008, 03:18 Uhr

Hallo,

ich kann mir ein Fernseher im Zimmer vorstellen, einen neuen Tischtennis Schläger, Markenklamotten, einen neuen Computer, ein neues Handy, ein gelungendes Weihnachtsfest und natürlich gesundheit für alle. Leider werde ich nicht einmal die hälfte der Geschenke erhalten.

Das mit der frühen Weihnachtszeit stört mich überhaupt nicht. Eigentlich bekomme ich es nicht einmal richtig mit. Man muss sich ja nicht gerade im Oktober einen Baum ins Haus stellen. Was man aber aussetzen kann, ist dass wenn die Weihnachtszeit früh beginnt, der Weihnachtsmarkt noch nicht beginnt. Ich finde man sollte den Weihnachtsmarkt länger und größer machen, als es die meisten sind.

Wenn wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich euch frohe Weihnachten und viel spaß bei den Geschenken auspacken.

lg

» McChiIIa » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,42 »

Hallo zusammen

Am meisten wünsche ich mir, dass es nicht mehr so kommerzialisiert wird und, dass Halloween abgeschafft wird. Etwas mehr Geld würde auch nicht schaden und ansonsten hab ich eigentlich alles :)

Und das mit dem kommerzialisiert mein ich so, dass nicht mehr schon im Oktober IN den Supermarktregalen alles voller Lebkuchen etc. steht und man nicht nur auf Geschenke schaut. Ich will seit Jahren nichts mehr GEschenkt bekommen, nur weil es Brauch ist. Genauso will ich nciht, dass mir Freunde was zum Geburtstag schenken, nur weil man das eben so macht. Ich finde das ganze herum dämlich. (Ich weis, dass es nie abgeschafft werden wird, aber man darf sich es doch wohl noch wünschen ;) )

Das einzig wichtige ist ein schönes Weihnachtsessen mit der Familie :D

MfG
Schlag

» Schlag » Beiträge: 96 » Talkpoints: 40,57 »