Supernatural 4 Staffel: Schwarz und weiß

vom 20.10.2008, 02:25 Uhr

Oh, die neueste Folge war einfach super! Also, wenn keine andere Folge bis jetzt, dann war diese ein Kunstwerk. Die Musik am Anfang, wo Supernatural doch dafür bekannt ist, keine Titelmusik zu haben, hat mich schon in die richtige Laune versetzt. Und dann der ganze Hang zum Theatralischen, als Dracula stirbt, es war super. Und die Szene, als Eddie diese Orgel spielt, ich habe diese Szene einfach geliebt.

Allerdings war da auch der Moment, in dem Dean etwas über seine Erfahrungen erzählt, das ging irgendwie verloren. Die ganze Folge war so eine Komödie, dass ich die ganze Zeit, als er gesprochen hat, auf den Zeitpunkt zum Lachen gewartet habe. Der kam nicht und ich musste feststellen, dass er es ernst gemeint habe muss. Und das wäre dann das erste Mal, dass ich Jensen Ackles sein Schauspiel nicht geglaubt habe.

» Renni » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,16 »



In diesem Supernatural 4 geht es ja hoch her. Ich habe mir mal den Inhalt durchgelesen und komme nicht mehr klar. Es ist ein Durcheinander von Engeln, verstoßenen Engeln, Dämonen, Luzifer und selbst Lilith, die erste Frau Adams ist erwähnt klick. Ferner spielen noch ein paar Menschen mit. Geht es im Grunde nur darum, ein Siegel zu brechen, damit Luzifer befreit werden kann?

Solche Filme liebe ich nicht. Aber wenn er dir gefällt, ist das in Ordnung. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron