Reichtum deluxe: P.Diddy und 50 Cent
oh man, so reich wäre ich auch gerne... P.Diddy und 50 Cent sind angeblich die beiden reichsten Rapper der Welt, wobei P.Diddy noch auf Platz 1 liegt!
50 Cent kauft sich so mal eben eine 6000 qm² Villa aus "steuerlichen Gründen" - für einen Schnäppchenpreis von nur 4 Million Dollar.
Ich frage mich, womit die so dermaßen viel Kohle verdienen?? Hab von beiden eigentlich schon lange keinen neuen Song mehr gehört - von 50 Cent weiß ich nur, dass er demnächst zusammen mit Nicolas Cage in dem Box Film "The Dance" zu sehen sein wird.
Na neben Musik verkauft 50 Cent doch auch bald ein eigenes Parfum, das nach Reichtum, Geld und Erfolg riechen soll- mal sehn, wie sowas riechen soll
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4303.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3115mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4177mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5627mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17111mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3820mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien