Espumisan.de - Ratgeber für Eltern + Pipette

vom 19.10.2008, 14:58 Uhr

Auf der Seite www.Espumisan.de können sich Eltern oder Interessenten kostenlose Ratgeber über Schwabgerschaft, Ernährung, Kinder und Gesundheit anfordern. Außerdem kann man sich auch noch eine sogenannte "Emulsion Pipette" anfordern, die speziell für Stillkinder gedacht ist. Auch diese Pipette ist kostenlos und sehr praktisch, um kleinen Kindern zum Beispiel Hustensaft zu geben. Die Ratgeber kann man sich im PDF-Format downloaden oder auch per Post zusenden lassen. Hier gehts direkt zum Bestellservice und hier zum Download-Center.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Danke für den Tipp, ich habe auch sowohl die Pipette, als auch ein paar dieser interessanten Ratgeber bestellt. Aber nicht für mich selbst, denn ich habe noch keine Kinder, sondern für meine Großcousine. Der Tipp mit dem Hustensaft und der Pipette ist nämlich gar nicht so schlecht, denn ich weiß, dass sie immer große Probleme hat, ihrem 3 jährigen Sohn Hustensaft oder andere Arznei zu verabreichen.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge