Mittelmeer Kreuzfahrt

vom 19.10.2008, 03:57 Uhr

Mein Freund und ich (beide 30 Jahre) möchten nächstes Jahr einen richtig schönen Urlaub machen. Da wir uns nicht richtig einigen könnten, wo es hingehen soll, sind wir auf die Idee gekommen, eine Mittelmeer-Kreuzfahrt zu machen. Die Beschreibungen dieser Reisen hören sich sehr gut an, das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach unserer Ansicht auch in Ordnung. Jetzt haben uns aber alle unsere Bekannten abgeraten in unserem Alter so eine Reise zu unternehmen, da auf diesen Schiffen hauptsächlich ältere Leute bzw. Rentner unterwegs seien.

Deshalb meine Frage: Wer war schon einmal auf einem Schiff und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Bin für jede Antwort dankbar.

» pide » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,00 »

Diese Stimmen kenne ich, die immer wieder sagen, dass auf einem Schiff doch nur Rentner mitfahren und dass man da als junger Mensch nichts zu suchen hätte, beziehungsweise kein Vergnügen haben kann. Ich kann nur von mir selber sprechen, aber ich finde Kreuzfahrten richtig klasse. Man lernt gerade im Mittelmeer verschiedene Städte und oft auch verschiedene Länder während einer einzigen Reise kennen und während der Fahrt kann man gut entspannen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge