Motorstorm 2: Demo nun im PS-Stor erhältlich

vom 18.10.2008, 13:42 Uhr

Hallo,

Motorstrom 2 wird von den Gamern schon lange erwartet und nun kann man sich im Playstation Store die Demo des Spieles saugen. Im ersten Teil spielte man ja nur auf den Canyons, man sah viele Steine und viel Dreck, so war halt alles voller Braun-Töne. Doch dies wird sich bei dem zweiten Teil "Pacific Rift" ändern. Jetzt fährt man rennen zum Beispiel in Wüsten oder auf Schnee Terrain bzw. in Lava Welten, für abwechslung ist also diesmal gesorgt.

In der Demo kann man entweder alleine ein Rennen fahren oder man besorgt sich einen Kumpel und zockt zu zweit im Splitscreen-Modus. AUßerdem gibt es in der Demo ein Mottorrad bzw. einen Monstertruck oder einen Renntruck. Vermutlich wird man in der Vollversion auch noch Quad fahren dürfen bzw. Strandbuggy.

Habt ihr Euch die Demo schon besorgt? Und vor allem wie findet ihr die Demo des Spieles? Werdet ihr Euch die Vollversion holen?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das ist eine gute Nachricht. Ich liebe Motorstorm, somit auch gleich Motorstorm 2! Motorstorm war eines der ersten Spiele, und natürlich auch eines der besten Spiele, und ist es immer noch. Sobald ich eine PS3 habe, werde ich mir die Demo mal genauer anschauen, eins steht aber fest: Für Autorenn-Spiel-Liebhaber, ist Motorstorm das perfekte Spiel. Die Grafik ist gut, sowie das Gameplay.

Man muss Motorstorm einfach nur mögen. Das Replay welches nach einem Unfall angezeigt wird, ist auch spitze. Aber natürlich ist ja das beste an Motorstorm 2 die neuen Maps. Naja ich zwinge mal einen Freund sich das Spiel anzuschaffen.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nachdem ich meine Ps3 nun auch endlich ans Netzwerk angeschlossen hab, habe ich mir gestern die Motorstorm demo runtergeladen. Mittlerweile ist das Spiel ja schon lange auf dem Markt und ich glaube sogar schon als Platinum Version. Daher habe ich über einen Kauf nachgedacht, da ich mal wieder ein einfaches Rennspiel haben wollte, das mit guter Grafik daherkommt.

Allerdings war ich von Motorstorm, beziehungsweise der Demo ziemlich enttäuscht. Die Grafik hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt und das Feeling, das durch die ganzen Trailer vermittelt wurde, kam bei mir absolut nicht auf. Vielleicht reicht die Demo auch nicht aus, um das zu erreichen. Vielleicht ist die angebotene Strecke einfach zu langweilig und die anderen sehen besser aus. Naja, ich habe mich dank der Demo auf jeden Fall dazu entschieden, mir das Spiel nicht zu kaufen, da sie mir nicht besonders gefiel.

» nik0 » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,65 »