Trailer und Gameplays angucken
Auf der Seite www.gametrailers.com kann man sich von fast allen Spielen die neu erscheinen, Trailers und Gameplays anschauen. Der Vorteil der Seite ist, dass man nicht immer auf youtube nach neuen Videos suchen muss. Man hat auch die Möglichkeit, dass man sich die Videos in HD - Qualität anschauen kann.
Ich persönlich kann Allen, die sich gerne Trailers von neuen Spielen anschauen, die Seite empfehlen. Ich habe jetzt die Videos, des neuen Call of Duty Teils angeguckt und ich war sehr begeister von der Qualität.
Also ich bin auch schon seit längerem auf der Seite angemeldet und nutze sie auch sehr regelmäßig, weil sie sehr viele Funktionen bietet, die mir sehr gut gefallen. Unter anderem sind das folgende:
- man kann eigene Usermovies hochladen und andere User schauen sie an und bewerten sie
- wie du bereits erwähnt hast kann man sehr viele Videos in High Definition anschauen, was so kaum eine andere Seite bietet, vor allem mit so kurzen Ladezeiten
- es gibt ein Prämiensystem, was einem erlaubt mit gesammelten Punkten (Gametrailer-Dollars) wirklich gute Prämien einzuheimsen. Man sammelt Punkte durch das hochladen von Videos, Beteiligung im Forum, anschauen von Videos, erstellen eines Blogs und so weiter
- es ist ebenfalls möglich die High-Definition-Videos herunterzuladen in verschiedenen Formaten
Also insgesamt finde ich die Seite wirklich gut und kann sie jedem Videospielefan wärmstens empfehlen. Man kann sie zumindest mal ausprobieren, es ist ja schließlich alles umsonst.
Grüße
LPFan
Ehrlich gesagt kenne ich die Seite, aber nutze sie nicht besonders oft und bin dort auch nicht angemeldet. Das liegt aber nicht an der Seite selber, weil ich ebenfalls sehr begeistert davon bin, wie gut die Qualität der Trailer und Gameplaymovies ist. Der Nachteil bei hoch aufgelösten Filmen sind eben hoche Wartezeiten und das störrt mich einfach, weil ich nur eine 2000 Leitung habe. Sicher gibt es auch die Möglichkeit die Filme auf niedriger Qualität zu schauen, aber dann gefällt es mir erst Recht nicht. Aber an der Seite selber gibt es nichts weiter auszusetzen. Man bekommt die volle Bandbreite an Informationen von jedem Spiel, was auf dem Markt ist.
Sehr zu empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42727.html