Samsung SGH-i550 - Erfahrungsberichte?
Hallo,
Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy, da der Vibrationsmotor meines alten Motorola V220 Handys leider nicht mehr funktionert. Auf meiner Suche nach Handys bin ich über die GPS funktion gestoßen und fand sie sehr spannend. Auch will ich gerne Musik über das Handy ab und zu hören und eine einigermaßen ordentliche Kamera wäre auch nicht verkehrt. Auf meiner Suche bin ich auf das Samsung SGH-i550 gestoßen, was all dieses zu bieten scheint für einen günstigen Preis von ca. 173 Euro (inkl. Versand) auf Amazon ohne Simlock.
Nun stellt sich mir aber die Frage ob da nicht vielleicht doch etwas an diesem Handy faul ist. Daher frage ich ob jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Handy hat bzw. es besitzt und davon berichten kann.
Besonders interessieren mich folgende Fragen:
- Kann Musik über ein Bluetooth Headset abgespielt werden?
- Ich lese viel von A-GPS (Assisted GPS). Kann dieses auch abgeschaltet werden und nur per GPS navigiert werden?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42724.html