Wenn Fingernägel brechen ...
Was tut ihr wenn Fingernägel abbrechen und schön tiefe Risse hinterlassen? Bei mir ziehen sich die Risse dann immer gleich in den Nagel, der noch vom Nagelbett geschützt ist – und das tut dann so richtig weh!
Was macht ihr, wenn ihr tief eingerissene Nägel habt? Mein Rezept ist: Bepanthen drauf und Pflaster drum. Aber weh tut es dann trotzdem noch höllisch. Vielleicht kennt ja einer hier ein besseres Mittel bei eingerissenen Nägeln…?
Ich hab so etwas eigentlich nicht, aber bei allem was schmerzt mach ich Melaleuka-öl drauf.Dann tut nix mehr weh.Um den Nagel zu retten gibt es ja dann noch diesen Nagelkleber extra für gerissenen Nägel.Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4270.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3083mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4151mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5608mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17081mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3795mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien