WoW Wrath of the Lich King Nachtverkauf
Alle unter euch die es nicht mehr erwarten können, das neue World of Warcraft Addon „Wrath of the Lich King“ auszuprobieren und dann endlich Level 80 zu erreichen um mit dem coolen Todesritter durchzustarten, denen sei ein Nachtverkauf bei Saturn zu empfehlen. Das Spiel wird am 13. Oktober in Deutschland erscheinen und viele Saturn Märkte werden pünktlich um 0:01 Uhr die Märkte öffnen. Genau das richtige für den WoW Suchti mit Schlafmangel.
Die bisher bestätigten Märkte sind Nürnberg, Berlin, Bochum, Leipzig, Mainz, Leverkusen und natürlich noch andere in eurer Nähe. Das ganze kostet euch dann 34 Euro und ein wenig Wartezeit in der Schlange vor dem Gebäude. Wir erinnern uns noch alle an den Nachtverkauf des letzten Addons „Burning Crusade“ , wo in dem Media Markt in Köln sogar eine Scheibe zerbrach und einem Besucher schwere Platzwunden am Kopf zufügte. Aber dieser bekam seine Version wenigstens umsonst.
Werdet ihr euch das neue WoW im Nachtverkauf besorgen, oder habt ihr es euch ganz normal vorbestellt?
Ähm ich möchte ja nicht böse oder so klingen, aber du schreibst da was vom 13. Oktober 2008. Das Spiel ist noch aber gar nicht erhältlich! Kleiner Fehler.
Also ich muss mir da keine Sorgen machen wegen dem Nachtverkauf. Es war ja eh schon. Mein Freund hat sich das Spiel bereits vorbestellt, und direkt eins für mich dazu. Daher muss ich nicht unbedingt um 0 Uhr in Saturn oder so rumstehen, um dann ein Spiel zu ergattern, dann nach Hause zu fahren, Game zu installieren, dann evtl. patchen und dann das Spiel zu spielen. Das wäre mir dann doch zu anstrengend gewesen. Ausserdem bringen diese einige Stunden Vorsprung auch nichts. Wie schon gesagt, machen das dann wohl nur die ziemlich verrückten Gamer, oder Leute, die dann später einfach sagen können, "ich war dabei". Naja ich finde sowas muss nicht sein.
Dir ist in deinem Beitrag ein Fehler unterlaufen. "Wrath of the Lich King" erschien nicht am 13. Oktober, sondern erst am 13. November 2008.
Ich habe das Spiel für meinen Freund und mich bereits vor einigen Wochen bei Amazon vorbestellt. Ein Nachtverkauf würde für mich nicht in Frage kommen, weil ich keine Lust habe, nachts ewig für das Spiel anzustehen. Ich finde es viel bequemer, es sich nach Hause liefern zu lassen, da ich es nicht unbedingt um Punkt 00:01 Uhr haben muss. Ich denke, dass nur die wirklich Verrückten solch einen Nachtverkauf besuchen, um einer der Ersten zu sein, die Level 80 erreichen.
Ich finde diese Nachtcampaktionen wegen einem Computerspiel abartig, da diese Leute nur versuchen als erste in diesem Spiel dann Level 80 zu sein und alles besser zu haben. Aber schaffen tun sie es doch nicht oder sie verbringen ihr halbes Leben vor diesem Spiel. Wenn man es normal spielt, dann kann man ja wohl warten, bis Amazon z.B. es am Erscheinungstermin mittags bis nachmittags liefert.
Wenn ich irgendwo "dabei gewesen sein will", dann finde ich sicherlich bessere Aktionen als wie verrückt auf solch ein Spiel zu warten. In Japan werden heiß erwartete Spiele deswegen meistens an freien Tagen verkauft, damit nicht die Schule geschwänzt wird und sich massig Leute frei nehmen. Das scheint dort ein großes Problem zu sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42691.html