Billy Boy Gleitgel Gratis testen

vom 16.10.2008, 14:27 Uhr

Wer das Billy Boy Gleitgel testen möchte, kann sich hier eine kleine Probe davon bestellen. Da ich es auch erst grade entdeckt habe, weiß ich leider nicht wie viel es ist und wie schnell es ankommt, aber ich schätze mal, dass es ein kleines Probesachet sein wird.

Viel Spass damit :lol:

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
vielen Dank. Ich habe mir auch mal so eine Probe angefordert, und bin gespannt ob es ein gutes Gel ist.
Liebe Grüsse, Yvonne

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Würde mir ja auch gerne eine Gratis Probe zuschicken lassen, wohne allerdings noch zu Hause und möchte nicht, dass meine Mutter ein Päckchen mit der Aufschrift Billy Boy findet :lol:

Ihr könntet ja mal berichten wie das Päckchen von außen beschriftet ist und ob ich es "gefahrlos" bestellen kann :D

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

naja, da habe ich im Wohnheim ja einen kleinen Vorteil. :lol:
Habe mir das Gleitgel selbstverständlich auch bestellt und möchte mich vielmals beim Topiceröffner bedanken.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich persönlich habe momentan kein Bedarf danach. Ich habe aber meinem Kumpel davon erzählt und er war total begeistert, weil er Billy Boy Artikel sammelt.

Er hat sich das Zeug bestellt und im Laufe der Zeit werde ich erfahren ob es angekommen ist.

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hat jemand das bekommen? Wir gross ist es? danke :)
cheeers

Top Tipp :)

» 666666 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,29 »

Der Tipp ist erst 2 Tage alt und da werden hier noch nicht so großartig viele was erhalten haben. Manchmal hilft es einfach, sich das Datum des Threads anzuschauen. Im Übrigen habe ich mir auch mal eine Probe bestellt und ich denke, dass es sich um ein neutrales Päckchen oder Couvert handeln wird.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo zusamme,

ich grabe diesen Thread jetzt nocheinmal aus. Wer hat den jetzt schon etwas bekommen? Also ich habe die Probe auch angefordert, aber bist jetzt noch nichts erhalten!

mfg, Jannis

» jannis » Beiträge: 207 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
ich habe auch keine Probe erhalten. Nun haben die jedenfalls meine Adresse :x

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe mich einmal in einem freundlichen Brief an Billyboy gewande und freundlich nach der Versendung der Probe gebeten. Bin mal gespannt, wie sie reagieren werden.

mfg, Jannis

» jannis » Beiträge: 207 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge