Nach peinlichen Vorfall Freundschaft brechen ?

vom 16.10.2008, 13:25 Uhr

Ich würde ihr nach diesen Vorfällen einmal richtig Bescheid sagen, da du es ja schließlich gut gemeint hast und sie dich durch ihre Handlungen ja irgendwie mit in den Dreck zieht.

Als Grund zum Beenden der Freundschaft würde ich dies jedoch nicht nehmen, da es ja offensichtlich auch gute Seiten an ihr gibt, die du zu schätzen weißt. Grade auf dich als Freund wird sie wahrscheinlich hören und am ehesten etwas an ihrer Einstellung ändern. Die Freundschaft kannst du immer noch beenden wenn alles nichts hilft.

Ich würde klare Linien setzen, und ihr sagen, dass du sie unter diesen Bedingungen nicht mehr irgendwohin mitnimmst.

» Haufenjoe » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja leider haben das ganze reden und schreiben mit Ihr nichts genutzt. Eine Freundin die ebenfalls dort war, sprach mich an. Sie hätte sich bei Ihr gemeldet mit den Worten: Du hör mal, Hillary heult herum ich hätte mich so scheiße am Mittwoch benommen, was hab ich denn bitte böses gemacht?

Auch die Dritte im Bunde, war schockiert über Ihr Verhalten und noch schockierter darüber, das sie es selbst nicht einsieht, das sie sich sehr daneben benommen hat! Es fiel zwischen durch auch der Satz, sie wäre ja nicht im Mittelpunkt gewesen.

Doch das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht Ihr außerordentlich peinliches Verhalten! Ich habe den Kontakt vorerst abgebrochen und warte nun auf eine Entschuldigung ihrerseits. Außerdem habe ich einen Brief an die Produktions Firma geschrieben, in dem ich mich für dieses Theater von Ihr zu entschuldigen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^