X BOX, PS 3 oder Nintendo?
Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Spielkonsole kaufen, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus und weis jetzt nicht so recht welche ich mir davon kaufen soll. Anfangs dachte ich gleich an die Play Station 3, aber ein Freund von mir hat mir gesagt, dass die noch extrem viele Probleme macht und, dass ich abwarten soll mit dem Kauf.
Die X-Box würde ich auch nicht schlecht finden, denn die hat ja eine interne Festplatte, anders als PS die mit memory Cards arbeitet, aber wie sieht’s mit den Spielen aus? Gibt es fuer X Box gleich viel Spiele wie für die Play Station? Nintendo ist ja auch recht cool, mit diesem Wii Fit usw. - Könnt ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben und mir die Unterschiede nennen, von den jeweiligen Konsolen?
Servus,
ich habe eine XBOX 360 und bin sehr damit zufrieden. Ich schreibe dir jetzt alles wichtige auf über die XBOX 360.
1. XBOX 360 die XBOX gibt es in verschiedenen versionen:
XBOX 360 Core:1 Kontroller,HDMI Anschluss( kein Kabel), die XBOX selbst, alle nötigen Kabel, 64 MB Speicherkarte, Farbe weiss
XBOX 360 Elite: 1 Kontroller, HDMI Anschluss ( kein Kabel), Die XBOX selbst, alle Nötigen Kabel, 120GB Festplatte (abnehmbar), Farbe schwarz
XBOX 360 Premium: 1 Kontroller, HDMI Anschluss ( kein Kabel), Die XBOX selbst, alle Nötigen Kabel, 20GB Festplatte (abnehmbar), Farbe weiss
Hier noch die Preisliste: Core=199 € / Premium=269 € / Elite=358 €
Spiele mässig hat die XBOX das grösste Sortiement und die meisten Exklusivtitel.