Neuen Rucksack kaufen
Servus,
nach nunmehr 15 Jahren hat mein alter Eastpak-Rucksack ausgedient. Es handelte sich um den Chaos-Soundbyte, also um einen sehr geräumigen Rucksack. Jetzt suche ich einen neuen der mir vergleichbare Qualitäten bieten kann.
Ich benötige ein Notebookfach für ein 15,4Zoll Notebook. dies sollte am besten komplett getrennt von einem weiteren separatem Fach sein. Ich benötige also mind 2 Fächer, eines für den Laptop und Bücher und ein weiteres für Getränke und Essen. Weiterhin sollte de Rucksack wasserfest sein. Ein Volumen von mehr als 25 Litern ist ebenfalls ein absolutes Muss. Ein kleineres Fach für Schlüssel und ähnliches wäre ganz praktisch. Außerdem erwarte ich eine ähnliche Lebensdauer wie vom alten Rucksack.
Die Modell von Eastpack die in Frage kommen sagen mir leider nicht zu. Da wäre der Walker aus der Core Serie und der Bookworm aus der Campus Reihe zu nennen. Der Bookworm hat ungünstigerweise einen seitlichen Eingriff in die Notebooktasche.
Kennt jemand vergleichbare Modelle anderer namenhafter Hersteller mit gleicher Qualität?
gruß
Hallo,
Ich habe mir letztes Jahr einen Adio Rucksack gekauft. Die Qualität ist wirklich sehr gut und ich finde, dass sie sogar besser ist, als die Eastpack Qualität. Es gibt ein extra gepolstertes (an den Seiten, Unten und der Zwischenraum) Notebookfach, wo mein 15,4 Zoll Notebook genau reinpasst. Er hat oben ein MP3 oder Handy Fach, dass mit Samt ausgestattet ist, somit können keine Kratzer entstehen können. Dann gibt es noch 2! Extra unterteilte Fächer für Bücher, Klamotten ect. Ausserdem hat er vorne noch ein Fach, indem man Kleinigkeiten, wie Portmonee oder Rohlinge Transportieren kann.
Leider kann ich dir nicht den Namen des Rucksackes Sagen, aber du kannst ja mal nach Adio Rucksäcken googlen
Es gibt große Dakine-Rucksäcke, die ein abgetrenntes und gepolstertes Laptop-Fach haben! Außerdem hat er ein großes Hauptfach, ein Fach für eine Brille, ein Fach für Stifte und Kleinkram und sogar noch ein kleines Kühlfach, in das 3 Dosen Getränke reinpassen. Außerhalb links und rechts sind Netze für Getränkeflaschen. Den Rucksack gibt es in vielen tollen Farben und Mustern und er ist wirklich sehr stabil. Regendicht ist er leider nicht, aber man kann ihn bestimmt imprägnieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42451.html