Suche einen/mehrere Sketsch/e zum Aufführen!
Hey, ich brach mal eure Hilfe. Ich bin in einem Verein (Sport-Schützenverein-Malschenberg) und dort ist Königsfeier. Jedes Jahr soll die Jugend was aufführen. Ein paar Sketche haben wir vor Jahren auf die Beine stellen können. Dann wurde aber nie ein neuer gefunden der gut war. Schließlich wurden wie gezwungen was vor zu tanzen. Schrecklich! Dem möchte ich dieses Jahr aus dem Weg gehen und rechtzeitig ein Sketch finden. Wir sind um die 15 Jugendliche die alle was aufführen müssen.
Also brauche ich eine Idee bei der viele auf der Bühne stehen. Sie müssen ja gar nicht alle was zu sagen haben, Hauptsache alle sind dabei. Es wollen auch gar nicht alle im Mittelpunkt stehen. Wenn es aber keinen gibt für so viel Leute kann ich auch viele sammeln und wir führen mehrere auf bis jeder ein mal dabei war.
Wenn die Sketche irgendwo im Internet zu finden sind könnten ihr mir den Link geben, bevor es noch heißt ihr kopiert hier was rein. Ich hoffe ich bekomme viele Vorschläge oder Internetseiten auf denen ich fündig werden kann.
Hallo Tinke,
ich hoffe ja mal für euch, dass ihr dieses Jahr keinen Tanz aufführen müsst.
Hier einige Links zu Sketchen:
Link 1
Lnk 2
Link 3
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42362.html