Hundehasser legt tödliche Würste aus

vom 08.08.2007, 14:13 Uhr

Im Münchner Stadtteil Neuhausen scheint ein Hundehasser sein Unwesen getrieben zu haben. Am gestrigen Morgen fand eine Frau zwei kleine Wurststücke auf dem Weg, als sie mit ihrem Hund ausführte. Diese kleinen Würste waren mit Ersatzklingen eines Teppichmessers und Stecknadeln gespickt. Daraufhin rief die Frau sofort die Polizei, die mit rund 15 Beamten die Umgebung absuchte und ein weiteres mit Messern bestücktes Würstchen sicherstellen konnte. Den Hundebesitzern wird empfohlen, ihren Vierbeiner immer anzuleinen und bei verdächtigen Ködern sofort die Polizei zu informieren.

Für mich unverständlich, dass es Leute gibt, die es absolut darauf anlegen, dass ein armer, hilftloser Hund diese Köder frisst und sich damit den ganzen Körper aufschneidet und daran dann wohl verendet. Hoffentlich wird dieser Hundehasser gefasst, sodass kein Hund oder ein anderes Tier mehr verletzt wird.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es ist mir auch unverständlich, warum Menschen dies immer wieder machen! Wenn man gegen bestimmte Dinge eine Abneigung besitzt, dann muß man nicht zu diesen Mitteln greifen. Immerhin sollten wir ja alle zivilisierte Menschen sein und unsere Probleme ohne Gewalt lösen können! Aber Hunde- und Kinderhasser wird es leider wohl immer geben :? Hoffentlich schnappen sie ihn und er bekommt seine gerechte Strafe! Leider sind die Strafen für Tierquälerei in Deutschland noch viel zu nierdrig!

» volkswirt » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich verstehe auch nicht wie Menschen sowas machen können. Ich habe selber einen Hund und wenn ich sowas lese werde ich richtig böse.
Wie kann ein Mensch solche Wut auf Hunde haben, das er sie umbringen will.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Manche Leute sind auch einfach krank. Wieso muss man den armen Hunden soetwas antun. Es kann sein, dass der Täter einfach keine Tiere mag, aber das ist keine Ausrede. Das ist wirklich anscheulich, was einige Menschen da treiben. Nur um anderen Lebewesen Schmerzen zuzufügen, machen sie sich so eine Mühe und bestücken Würstchen mit Rasierklinken. Diese Geschichte kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Ich glaube, ich habe schon einmal von einer solchen Geschichte gehört.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde das einfach nur grauenhaft und kann nicht verstehen, was Menschen dazu treibt.

Selbst wenn man keine Hunde mag, ist das noch lange kein Grund, solche Köder auszulegen, man braucht sich ja einfach nur von den Tieren fernhalten. Diese Welt ist einfach nur noch krank.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde auch: man kann zwar Hunde nicht mögen, aber solche Köder auszulegen, dass sich die Tiere Schmerzen zufügen finde ich widerwärtig und gemein. Ich würde hoffen, dass man den Täter findet, halte es aber für unwahrscheinlich. Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich glaube auch nicht, dass der Täter gefunden wird, ist ja meistens in solchen Fällen so.
Sollte er aber gefunden werden, dann hoffe ich, dass er eine sehr harte Strafe bekommt.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, wie ein Mensch Tieren so etwas antun kann. Ich mag Kazen auch nciht sonderlich - aber deshalb vergifte ich sie doch nicht. Wenn ich ein Problem mit einem speziellen Hund oder dessen Herrchen hab, geh ich entweder hin und sag ihm das oder ich lerne, darüber hinweg zu schauen. Aber sowas ist doch keine Lösung.

Es soll ja durchaus Leute geben, denen macht das Spaß, und jeder tote Hund ist eine Trophäe. Das ist so was von krank.
Ich hoffe auch, dass man den Täter schnell findet!

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Wenn ich sowas höre werde ich richtig wütend. Was haben ihm den die Hunde getan? Ich kann solche Leute echt nicht verstehen. Die müssen einfach nur krank sein, normale Menschen machen sowas nicht.

Hoffentlich wird der Täter bald geschnappt und hart bestraft, wobei ich letzteres stark bezweifle.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh, dieses Thema ist ja nicht neu. Deswegen gehe ich auch jedes Mal dabei hoch. Eigentlich wünsche ich mir, dass, wenn derjenige gefunden wird, der diese netten Köder auslegt, die Köder selbst essen muss. Wär doch gerecht.
Unser großer Hund ist ein Strassenhund, und ich habe auch tierische Angst, dass ihm das passiert. Denn Strassenhunde fressen alles, was auf der Strasse liegt. Nur selten kann man das Verhalten wieder abtrainieren. Zwar hat es sich bei unserem Großen gebessert, aber es ist nicht perfekt. Aber wenn er mal was im Maul hat, dann wurschtel ich da rum, egal wie tief, hauptsache, ich kriege das, was er im Maul hat, wieder raus.
Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Ich geh ja auch nicht rum und vergifte irgendwelche Leute, die ich nicht mag.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^