Schuppen: Hausmittel gesucht!
Mich plagen seit ein paar Monaten Schuppen und eine juckende Kopfhaut. Diverse Anti-Schuppen-Shampoos habe ich schon ausprobiert, aber ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sie zwar kurzfristig wirken, ich aber teilweise allergisch reagiere und somit der Juckreiz immer schlimmer wird. Beim Hautarzt war ich schon, habe dort auch ein „Mittelchen“ bekommen, die juckende Kopfhaut wurde zwar wieder besser, aber die Schuppen blieben.
Kennt jemand ein Hausmittel gegen dieses Problem? Ich habe mich schon umgehört, leider ohne Erfolg. Jeder schwört nur auf Anti-Schuppen-Shampoos, die ich ja leider überhaupt nicht vertrage. Ich möchte dieses unangenehme Problem endlich loswerden!
Die Arbeitskollegin des Mannes meiner Großcousine hat mit Schuppen auch ganz große Probleme und fragt jeden, den sie kennt, nach Hausmittelchen. Von Head and Shoulders bekommt sie einen richtig starken Ausschlag, den sie tagelang nicht los wird. Deshalb hoffte ich, dass sich hier vielleicht noch jemand findet, der zwischenzeitlich seinen Schuppen mit Hilfe von Hausmittelchen Good Bye sagen konnte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42289.html