Sexy Dessous nicht verstecken?
Ich habe mehrere super schöne Corsagen und irgendwie sind sie zu schade sie als reine Unterwäsche zu tragen. Doch irgendwie fehlt mir das Händchen beim Kombinieren und so bleibt es bei der Unterwäsche.
Wie bringt ihr schöne Dessous zur Geltung? Kann man das auch schick kombinieren und dabei nicht billig aussehen?
Ich bin echt am Verzweifeln, denn irgendwie kriege ich den Look nicht so hin, wie es sein sollte. Ich stell mir was Elegantes vor in Kombi mit den Dessous, sodass sie edel zur Geltung kommen und wirklich gut wirken. Freue mich schon zu lesen wie ihr das löst.
Es kommt sicherlich auch auf die Korsage drauf an und wie günstig diese von der Qualität her aussieht. Ich hatte mal eine Schulkameradin, die beispielsweise schwarze und wirklich edel aussehende Korsagen mit einer Jeans und einem Blazer getragen hat. Das sah wirklich alles andere als billig aus und wirkte edel. Alternativ kann man ja auch etwas Dunkles unter die Korsage anziehen und dann eben normale Sachen tragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42227.html