Neues Zelda für Nintendo
Ich habe gelesen, dass es ein neues Zelda für die Nintendo Spielekonsole geben soll. Angeblich soll ein spanisches Spielemagazin schon davon berichtet haben. Bin ja schon richtig neugierig darauf.
Hat jemand dazu schon weiter Informationen und kann das Gerücht bestätigen oder gibt es dazu schon ein offizielles Statement, wann das neue Zelda kommen soll? Zelda ist bis jetzt mein Lieblingsspiel und ich hoffe doch, dass eine Weiterentwicklung, dass jetzige Zelda noch toppen könnte. Wobei ich ja das neue Okami auch toll finde und es mir viel Spaß macht, vor allem den Hintergrund finde ich toll. Was haltet ihr davon?
Hallo,
die Tatsache, dass es ein neues Zelda für die Wii geben soll, ist wohl nichts Neues und ist ja auch zu erwarten. Allerdings hat sich Nintendo bis jetzt in Schweigen gehüllt und ich habe auch nach langer Recherche im Internet nichts dazu gefunden. Vor allem habe ich nichts gefunden, was auf Informationen hinweist.
Das, was ich dir zum neuen Zelda sagen kann ist, dass es völlig neuartig und anders als die bisherigen Zeldaspiele sein soll. Das hat Shigeru Miyamoto schon nach dem letzten Zelda, welches aus meiner Sicht sehr enttäuschend war, gesagt. Bis das neue Zelda erscheint werden wohl noch 1-2 Jahre vergehen. Von daher warten wir einfach auf die ersten offiziellen Informationen aus dem Netz.
Ich kann dir nur empfehlen nicht alles zu glauben, was irgendwelche Seiten schreiben. Über das neue Zelda ist bislang leider nichts bekannt.
Gruß
Angeblich sollte ja nach Twilight Princess Schluß sein mit den Zelda Spielen. Deswegen wundert es mich, das es doch noch ein nächstes neues Spiel geben soll. Habe dann gestern mal gegoogelt, und angeblich ist es schon in Arbeit, und es soll wohl jetzt im Oktober in Japan auf einer Spielemesse mehr raus kommen.
Ich würde mich freuen, wenn es noch ein neues Zelda Spiel geben würde, denn von Twilight Princess war ich doch etwas enttäuscht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-42226.html