Biotherm "in touch Club" - Produktproben

vom 13.10.2008, 15:59 Uhr

Der Biotherm "in touch! Club" bietet euch neben einer kostenlosen Mitgliedschaft viele Vorteile an. Als Mitglied könnt ihr automatisch am Bonussystem von Biotherm teilnehmen, ihr werdet zu exklusiven Club-Aktionen eingeladen und ihr erhält Beauty Beratungen. Um euch anzumelden, müsst ihr auf der genannten Seite oben auf "in touch! Club" gehen und es öffnet sich eine neue Seite, auf der ihr euch dann anmelden könnt. Die Anmeldung erfolgt ganz schnell in zwei Schritten und dann könnt ihr eigentlich schon alle Vorteile des kostenlosen Clubs nutzen.

Das Bonussystem sieht folgendermaßen aus: Wenn ihr Produkte von Biotherm kauft, dann hebt ihr die Kassenbons auf. Denn jeder Euro ergibt einen Beauty Punkt im in touch! Club von Biotherm. Für nur 25 Punkte könnt ihr eure Punkte schon einlösen. Um die Punkte eurem Punkteonto gutzuschreiben, müsst ihr die Kassenbons an Biotherm schicken. Es ist das gleiche Prinzip wie beim kostenlosen Krombacher Club. Und das sind die Prämien. Es gibt Prämien mit und ohne Zuzahlung und generell müssen bei Prämienbestellungen die Versandkosten getragen werden. Aber es gibt auch Aktionszeiträume, in welchen die Versandkosten bei Prämienbestellungen dann wegfallen, wie jetzt zum Beispiel im Oktober.

Man bekommt in recht regelmäßigen Abständen ein Beauty Magazin (kostenlos) per Post zugesandt, welchem immer ein oder 2 Proben von neuen Biotherm Produkten beiliegen. Man bekommt auch ab und zu einfach so ein paar Produktproben und das, wie gesagt, sehr regelmäßig. Auf der Seite selbst gibt es ab und zu Gewinnspiele nur für Club-Mitglieder, sowie Gutscheine zum Ausdrucken, an die man auch nur als Club-Mitglied dran kommt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Nach einer gefühlten Ewigkeit, die ich beim Biotherm Intouch-Club angemeldet bin, ohne dass ich jemals Post von diesem Club erhalten habe, habe ich heute Post von Biotherm im Briefkasten gehabt :) In einer Broschüre zu einem neuen Pflegeprodukt habe ich zum einen eine kleine Probe dieser Creme vorgefunden sowie einen Testblättchen, mit dem ich herausfinden kann, wie trocken meine Haut ist.

Zudem war dem Anschreiben ein Coupon angehängt, mit dem ich bis Ende April eine Probe (in der Größe 20 ml) des neuen Pflegeprodukts an einem Biotherm-Counter in meiner Nähe abholen kann. Das hat mich sehr gefreut, nachdem ich wirklich schon stark daran gezweifelt habe, ob dieser Club denn überhaupt noch existiert.

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge